ZitatOriginal von dertorgarant
Spielt FM08 da könnt ihr machen was ihr wollt
das ist die beste aussage hier seit langem
ZitatOriginal von dertorgarant
Spielt FM08 da könnt ihr machen was ihr wollt
das ist die beste aussage hier seit langem
ZitatOriginal von BigB
Da sieht man mal, was eine zweiter Stürmer so ausmacht. Toni hatte Platz und auch vernünftige Zuspiele.
tja, der liebe toni hat sich auch stets angeboten, merkste was?
ZitatOriginal von marion
Aber den Scheiss kannst Du auch ohne Punkt schreiben.
hehe, hier weiß man ja nie...
pfeift sich der merk ein scheis.s zusammen... unglaublich...frei nach dem motto "ich mach mir die welt so wie sie den bazis gefällt"
ZitatOriginal von hansa77
wenn einer tore schiesst, aber dann null läuft, hat bei skibbe scheinbar keine chancen....
und das finde ich auch gut so!
fußball ist immer noch eine mannschaftssportart, es kann nicht sein dass 10 für einen rennen damit der seine freude hat.
wenn er ohne sich zu bewegen einlochen will, dann kann er auch golf oder billard spielen.
ZitatOriginal von der57.mann
Gibt’s eigentlich auch andere Vereine, bei denen bei Übererfüllung der Zielsetzung fast ausschließlich gemeckert wird?
das problem ist, dass die zielsetzung der meckerer, mindestens der weltpokal ist^^
was der verein sich als ziel setzt interessiert nicht
du hast punkt 3 vergessen...
die große welle die es zu 100% gibt wenn er ihn nicht aufstellt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zukünftiger Star
Oh man gehts noch ?
Er hat überhaupt durch die Vorlage zum 2-0 seinen anteil dass wir mit nem punkt wieder nach hause fahren.
Wo haben heute Barnetta, Castro oder ganz besonders Barbarez einen großen Anteil daran ?
Echt armselig, meinetwegen kann gonzo 1000 Tricks machen die schön aussehen, Barbarez 20.000 Traumpässe spielen von denen 10.000 ankommen oder barnetta 50.000 noch so schnelle Vorstöße bringen, die eine Vorlage vom schnix die zum 2-0 führt ist die wichtige und entscheidende.
Und achja soweit ich weiss, hat er mit seinen fehlpässen kein gegentor eingeleitet, aber trotzdem danke barbarez dass wir heute nicht gewonnen haben, man man
So Frust abgelassen, nacht
post des jahres
selten so ein dünnschiss gelesen... und davon gib es hier viel!
absolut verdienter punkt für den KSC, und mit der arbeitseinstellung schon wieder verschenkte punkte vom bayer.
mit etwas einsatz und willen hätte man die karlsruher noch höher putzen können als zu hause, da sie hinten fast nicht vorhanden waren.
aber nein, wir lassen uns zurückfallen und kontern (ach ne, versuchen zu kontern oder so...) wann merkt die mannschaft oder der trainerstab, dass wir solche spielweise überhaupt nicht beherschen? (vllt. mit wenigen ausnahmen)
die leistung der einzelnen spieler werde ich nicht beurteilen aber schneider hat in der ersten 11 im moment nichts zu suchen!
heute kann man glaube ich ausnahmsweise! skibbe vorwerfen, dass er gekas nicht für bulykin gebracht hat.
sowas passiert wenn man nichts für's spiel tut und abwartet...
ich hoffe die versuchen nicht weiter zu mauern in hz. 2.
das ist noch nie gut gegangen bei uns
ich schmeiss mich weg
die schwachköpfe haben sich tatsächlich angemalt wie bei american football
boah, einige sollten hier schleunigst anfangen ihr hirn einzuschalten... mehr ist eigentlich nicht zu sagen.
es wäre schön wenn keiner von unseren jungs bei dem schwachsinn mitmacht.
drecks testspielgewürge... bringt nur verletzungsgefahr und sonst nix
ZitatOriginal von Philipp
Wäre er das wäre ich der fröhlichste Fan der Welt .
mußt du nicht irgendwas sinnvolles machen? z.b. die schulbank drücken?
ja klar, 5 minuten am rande
ZitatOriginal von Stolz
Mit diesenen Leistungen wurder er aber Torschützenkönig!!!
schön für ihn.
mit solchen leistungen will ich KEINEN spieler auf dem platz sehen, egal wie der heißt.
ZitatOriginal von ralli
Platz 3,wo das Ziel doch Platz5 für Dich und Skibbe ist
das kann doch nur eines bedeuten... ziel verfehlt.. skibbe raus
oh man... danke schiri, cottbus
bitte nie wieder hinten reinstellen, egal wie das ergebnis lautet
lol... so viel glück können wir gar nicht haben^^