dumm->dümmer->bayer04
Beiträge von Mad Max
-
-
Zitat
Original von Philipp
Scheiß München Rostock spielt mal wieder echt guten Fußball und die Pickelgesichter haben ein bisschen Glück plus ein näheren Kontakt zum Schiedsrichter und denken wieder sie wären was. So etwas wird kein Meister^^du drehst wieder deinen eigenen film, wa?
-
blub... sorry aber das ist ne populistische scheis.se...
soll er noch pipi in die augen kriegen, wenn ich schon so sätze mit wenn und hätte höre... alter laufen und nicht labern! -
Zitat
Original von Onkel'78
Und alle die, die zu der Zeit noch in Papas Sack waren oder mit Förmchen im Sandkasten gespielt haben, sollten sich mit der Beurteilung seiner Zeit hier, etwas zurückhalten.so ist es
-
Zitat
Original von Big O
eben das war alles eine ausgefuchste Taktik von unserem Vulkan! Erst Angst machen (Tor vom Kieß) und dann die Ziegen doch noch gewinnen lassen.
Dadurch haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:1. Die Ziegen denken wieder sie werden nächstes Jahr deutscher Meister und wie toll sie doch sind und werden sowas von auf den Sack bekommen in der Rückrunde, dass denen der Mund offen stehen bleibt
und 2. nimmt uns jetzt keiner mehr ernst nach den Spielen gegen den BVB und den Ziegen und somit hauen wir alle weg, wie auch in der Rückrunde wo wir in der Winterpause gegen WUppertal verloren haben. War das vor 2 Jahren?
rischtösch
-
omg... wir müssen alle sterben....
-
meine fresse, nicht nur ein A-schein sondern auch noch hellseher...
ich weiß nicht im welchem kraftfeld du geschlafen hast oder welche spiele du dir anschaust( vllt FIFA08?) aber langsam solltest du es auch merken, dass du dich lächerlich machst
-
zuletzt das tolle 1:5 gegen tottenham
-
ja nu, karneval steht vor der tür
-
so so... also gehörte faty zur eigenen jugend... interessant
-
junge, junge....
wenn du so viel ahnung und den a-schein hast, dann bewirb dich doch mal für ein 2-wöchiges praktikum beim bayer.
kannst dann skibbe direkt zeigen wie der hase hoppelt...soviel geballter kompetenz wird man sich beim bayer bestimmt nicht verschiessen...
-
sind schon gute leute dabei, nur dieses gedudel geht einem mächtig auf den sack
-
argh... danke... gut dass ich jetzt mein urlaub für mittwoch stornieren darf.
-
Zitat
Original von portello
Die Terminierung des Rückspiels bedeutet, dass wir 2 Tage später gegen Schalke antreten müssenwovon sprichst du?
-
und wieso geht es zu weit? soll man ihm zucker in den arsch blasen?
jetzt ist der schon 1.5 jahre in deutschland, von jedem normalo wird da verlangt, dass er sich "halbwegs" verständigen kann.
nur weil die tröte fußball spielt ist er was besseres? schon mal was von integration gehört? vllt kann er etwas guten willen beweisen... aber nee, das ist zu viel verlangt. -
2011
-
es gibt schon schöne modelle, nur die werden vom sponsor nicht bereitgestellt sondern nur die 0815er... für die breite masse...
da ist es verständlich, dass man sich das nicht antun möchte wenn in der garage was zig mal besseres steht.
und wenn es im vertrag nicht ausdrücklich drin steht, dass der spieler ein ford fahren muss, dann können sich deppen um overath und meierche noch so viel aufregen. was hat der spieler mit den verträgen des vereins zu tun... ist wohl kein leibeigener. -
wer lesen kann ist stark im vorteil...
es gab eine meldung vom bayer/paffi, dass es am montag den 07.01.08 feststehen und bekanntgegeben wird. -
BigB
das problem ist nur, dass gekas nichts anderes macht, als darauf zu warten bis er bedient wird.
und komm mir net damit von wegen knipser. das war ulf auch(dazu um einiges besser und dabei nicht so flink wie gekas), nur der hat sich die bälle versucht zu holen und schon mal nen gegner umgehauen, wenn es sein musste.nur rumstehen und warten ist im heutigen fussball nicht drin.
da hat bulykin in einem spiel mehr bälle geholt, erkämpft und abgelegt als gekas in der ganzen hinrunde. -
ich will nicht klugscheissen aber hier geht es um die BUNDESLIGA und nicht um den keller
übrigens bringen mich alle 3 genannten zum schmunzeln, vor allem MM's kommentar zu gerücht 2