meine fresse... da schreibt exzess irgendwas und schon ticken alle aus... da steht doch nur, dass es eine option ist, das ist alles. so viel wind nur weil es ne provokante schlagzeile gibt... autsch
Beiträge von Mad Max
-
-
Zitat
Von THOMAS GASSMANN
Zürich –Natürlich war die Stimmung auf der Weihnachtsfeier von Bayer im Züricher In-Klub „Kaufleuten“ blendend. Schließlich hatte das Team von Trainer Michael Skibbe zuvor im UEFA-Cup-Spiel den FC Zürich im bitterkalten Letzigrundstadion mit 5:0 abgefertigt und sicherte sich Platz eins in der Gruppe E.gut dass exzess jetzt schon weiß wie die weihnachtsfeier gelaufen ist...
-
nur schade, dass jetzt die winterpause kommt
-
jemand muss schliesslich den diego umsensen
war nur spaaaassss....
-
sehr, sehr arm herr völler
oder ist das schon ein teil der winterlichen wechselmodalitäten für P.H.?
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
1 jahr, stark leistungsbezoger vertrag
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
stark leistungsbezoger vertrag
-
ich kann bei weitem nicht so viel essen wie ich kotzen müsste, wenn ich die ziegen spielen sehe
wenn wir nur ein bruchteil von dem glück hätten, was die haben, würden wir noch vor den bauern stehen... unglaublich
-
erik, doch nicht mit skibbe auf der bank...
-
vllt sollte bayer ein antrag bei der DFL stellen, dass wir mit 15 mann auflaufen dürfen damit hier alle glücklich sind?
wie kann es skibbe nur wagen, dieses a….h, nicht?
und wenn middendrop jetzt fliegt, war es auch skibbes böses spiel…sorry aber manche haben sie hier nicht mehr alle, nur ne grosse fresse…
-
fans werden wie der schlaf völlig überbewertet...
-
immerhin hatten sie dann eier
-
WO IST DAS PROBLEM???
Geht Ihr zur Schule/Arbeit oder sonst wohin wenn Ihr krankgeschrieben seid?
Was für ein bescheuertes Gelaber... was soll der denn auf der Tribüne? Bei Nahaufnahmen doof in die Kamera grinsen damit Euch hier einer abgeht?
-
mist mucki, warst mal wieder schneller^^
-
Zitat
Aber sowas Katastrophales will ich NIE wieder sehn.dann schalt ab und geh schlafen....
sowas katastrophales wie deine bemerkung muss man hier zu oft lesen^^
-
ja, und kennedy hat er auch erschossen
-
Zitat
Original von Toto
Aber sicher nur über die Fehlentscheidungen des Schiris oder?gibts einen anderen grund?
-
Zitat
Original von lasker
Dieses "Zupferlein" pfeift sonst keine Sau. Hat der Streit selber nicht gemerkt. Streng nach den Regel korrekt, allerdings gäbe es dann in jedem Spiel 10 Elfmeter und 100 Freistöße.das stimmt, das pfeift keine sau, nur bei sowas kriegt jede motte mit der fahne nen orgasmus und wedelt sich einen ab... da muss der schiri pfeifen
-
gaaanz ruhig... wie oft haben die schon 2-0 geführt
-
da denkt man, dass es lächerlicher nicht mehr geht und dann schaffen sie es immer wieder einen draufzupacken.