Beiträge von Mad Max

Zitat

Original von portello
    *nur account löschen nutzt wenig, der meldet sich bei Gelegenheit unter einem neuen nick wieder an ..ggf. IP im Auge behalten!

das mit der IP wird auch nicht funktionieren... es sei denn er hat wirklich ne echte SDSL leitung oder war so dämlich ne feste IP zu beantragen z.b. bei netcologne.

bei adsl bekommt man normalerweise jedes mal bei einwahl eine neue,gerade freie IP zugewiesen.

also ehrlich gesagt ist es mir persönlich schnuppe wo wessen herz dran hängt, solange derjenige ehrliche arbeit abliefert.
    jeder hat seine träume und vorstellungen, aber selten können sie erfüllt werden.

soll helmchen doch FC-anhänger sein, wenn es ihm spass macht.
    ich bin auch nicht fan von meinem chef, auch wenn ich für ihn arbeite und trotzdem häng ich mich rein...

und sorry, aber wenn sich jemand schon wegen sowas angepisst fühlt... na dann gute nacht.

och bayerwerk, jetzt ist aber gut.

helmes hat nen gültigen vertrag, dieser muß nur nochmal ab 01.01.08 bei der DFL vorgelegt werden und schon is die sache wasserdicht.
    es muß sogar kein neuer unterzeichnet werden (stand im ksta oder kicker) sondern kann der alte auf den tisch gelegt werden, da es bei dem gar nichts zu beanstanden gibt.

sollte sich der spieler doch anders entscheiden, ist eine ablöse fällig, und zwar an bayer.

Zitat

Original von Povlsen89
    LEV musste also davon ausgehen, dass der Spieler gebunden ist - oder auf die Lücke warten. Die konnten sie aber nur erkennen, indem sie permanent mit dem Spieler in Kontakt standen und genau das Zeitfenster abpassen konnten.

sorry, aber da hinkt die argumentation ein bisschen.
    man mußte gar nicht permanent mit dem spieler in kontakt stehen, da bekannt ist, dass man erst 6 monate vor ablauf verhandeln darf.

somit tut es eine kurze anfrage (beim spieler, verein oder auch berater) am 01.01. ob die option gezogen wurde.
    hier war es nicht der fall, was draus folgt sind verhandlungsgespräche, über die der FC informiert wurde.

Zitat

Original von Hurricane

man sollte sich auch mal vorstellen, wie die meinung über so einen spieler wäre, wenn er eine ähnliche aktion mit uns abziehen würde...

also ich wüßte jetzt nicht welche aktion der spieler hier jetzt abgezogen heben soll?
    kann sein, wie wir an den reaktionen sehen können, dass es ein fehler war, dem aktuellen verein reinen wein reinzuschenken damit die sich neuorientieren können :LEV18
    aber wer hätte damit rechnen können, dass die göttlichen sich zutiefst beleidig fühlen würden und das ganze thema so aufblähen würden.
    durch den überfluß an vakuum zwischen den ohren haben sie immer noch nicht begriffen wie das geschäft läuft.

gab es bei ballack damals auch so ein zirkus?
    nein, ich fand es persönlich gut, dass er frühzeitig seine entscheidung bekannt gegeben hat. (und das tue ich bei jedem spieler der es tut. wie scheisse es sonst laufen kann, hat man bei ze roberto gesehen)
    dass manche meinen es würde an hochverrat grenzen, zu einem anderen verein zu wechseln, zeigt in welchen luftschlössern sie leben.

ihr glaub auch alles was da drin steht, oder?

wie wäre es mit fresse halten bis es in seriösen printmedien erscheint?

man man man, da frag ich mich wer sich hier lächerlich macht....

tja, leider gehen beide buden auf seine kappe, die zweite noch mehr als die erste... wobei beide mehr als haltbar waren.
    vllt. kann er nach seiner aktiven laufbahn als flugbegleiter arbeiten :LEV19

nur weil er das tor gemacht hat?

habt ihr vllt noch augen im kopf?
    2-2 geht teils auf seine kappe, steht meilenweit von seinen gegenspielern entfernt und greift nicht an.
    vor dem 2-3 ein glasklarer elfer, zum glück nicht gepfiffen (verursacher wäre wer gewesen?) stattdessen die ecke, die zum tor führte.

da kann er noch soviele tore machen, wenn durch seine fehler der gegner eins mehr macht.

das wird nichts