Suche noch zwei Karten in der Nordkurve gegen Nürnberg.
Beiträge von Nicole
-
-
Die Fotos von Frostbeule werden sicher online erscheinen. Kann auf unserer Seite aber noch etwas dauern.
Das Turnier hat wirklich Spaß gemacht. Ich finde es nur schade, dass manche Teams es wirklich nötig haben Vereinsspieler "einzukaufen". Unserer Truppe geht es bei so einem Turnier in erster Linie nur um den Spaß. Das war bei der Saisoneröffnung genauso wie gestern. OK, jetzt sind wir eben 12. geworden, aber ist doch egal. Wie hat Eschi gestern gesagt: Der Brasilianer ist eben kein Hallenfussballer.
Andere sollten das vieleicht auch mal lockerer sehen. -
Das 9 m schiessen der HE`s war sicher ein Highlight des Turniers.
unseren drei Mädels! -
Auch ich wünsche dem Fanhaus Team und allen W11ern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
-
Einen kleinen Erfolg kann ich immerhin schon vermelden:
Das Fax ist nach geschätzten 50 Versuchen gesendet worden!
Am Telefon hat man keine Chance.
Ob ich diese Karten auch alle bekomme, ist natürlich noch ne Frage. -
„Entfernungen sind ohne Bedeutung - sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens!“
Mein herzliches Beileid an Fam. Lehnhoff. Ich wünsche ihnen viel Kraft und hoffe dass es Menschen gibt, die ihnen in dieser schwierigen Zeit beistehen. Ein Kind oder Geschwister so plötzlich zu verlieren ist das schlimmste was einem wiederfahren kann. Es wird eine Lücke gerissen, die durch nichts auf der Welt zu schliessen ist.