Beiträge von ZeRob8
-
-
Bella raus. Gute Entscheidung. Sonst führt noch eine seiner Einzelaktionen zum Erfolg.
Kieß rein - und wer füttert ihn mit Bällen? Ah, Jedvaj. Oder Havertz. Doch, ich verstehe immer besser, was er will.
Die Jungs kämpfen. Aber wir sind Bayer Leverkusen. ... Zufrieden, Leute?
Klar bin ich zufrieden...bei dem Kader...irgendwann kommt die Aufholjagd...rgendwann...wir müssen nur Geduld haben...irgendwann kommt sie bestimmt...ganz sicher...vielleicht schon morgen...oder übermorgen...irgendwann kommt sie, die Aufholjagd...
-
-
-
-
Unglaublich...die machen mit dem uninspirierten Mist weiter, den die vor ein paar Wochen auch schon gemacht haben...Schmidt hin oder her, das Fußballspielen verbietet er den lieben Spielern aber auch nicht...
Ole ole...
-
Was ein Spiel. Unser Offensivfussball ist einfach nur geil. Wenn Schmidt im Januar noch unser Trainer ist war das das letzte Spiel, das ich mir angeguckt habe.*
Peace out ich bin raus.So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber mit schmidt geht das dann wieder ein paar spiele gut und dann 6 Spiele vor Schluss wieder zu handeln...ich seh's kommen...
Gute Nacht!
-
-
-
-
-
-
Wir sind voll im Spiel und das Bemühen ist absolut zu sehen. Nach vorne fehlen wie schon die ganze Saison über die Ideen bzw. auch einmal der Mut. Viel zu zaghaft, schöne Kombination zum 1:1 so geht's. Der Gegner ist definitiv im eigenen Stadion schlagbar, das 0:1 war anerkennnend ein Spitzentor.
Für die Schmidt-Gegner: Die bisherige Leistung wird wohlwollend unter dem Management zur Kenntnis genommen werden, von daher gehe ich überhaupt nicht von einer Freistellung in der Winterpause aus.Das befürchte ich leider auch!!
Obwohl die Geschäftsführung schön sehenmuss, dass der Trend eher nach unten geht und die Saison bis auf 2 spiele in der Champions League und der Sieg gegen Doofmund eher sehr enttäuschend verlief!
Und bis auf Henrichs hat sich in meinen Augen auch kein anderer Spieler verbessert...eher im Gegnteil, der ein oder andere steht seit saisonbeginn neben sich.
Frag mich so langsam auch, was für ne macht der Aufsichtsrat hat, außer alle paar Monaten für nen paar tausend Euro Häppchen füttern und sich gemeinsam auf die Schulter zu klopfen...
-
-
-
-
-
-
-