Beiträge von ZeRob8
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So um die 80. Minute kam meine Frau ins Zimmer, schaute auf den Fernseher und sagte erstaunt: "Du guckst ja doch Fußball, schön, dass du so leise bist!"
Das sagt im Prinzip alles: ich rege mich schon gar nicht mehr auf bei Lev-Spielen, sondern nehme es mittlerweile nur noch hin und murmele Sätze vor mich hin wie: "War doch sowas von klar!" oder "Um den habt ihr ja gebettelt!"
Früher habe ich die Bude zusammen gebrüllt und auch mit Schimpfwörtern für den Schiedsrichter, Gegenspieler oder unsere Pflaumen nicht gegeizt, mit unter sogar in Ausmaßen, dass mir die Vorbildfunktion für meine Kinder in Abrede gestellt wurde...
Ne, wat freu' ich mich auf das Toppspiel am Samstag!!!
Gute Nacht.
-
Das ist aber gerade ein sehr schönes Fußballspiel!!
Bin gespannt, wann ich das mal wieder über unsere gurkentruppe sagen werde!?!
-
Verdammte Hacke...Freitag Abend gelaufen...und ich hab mich wieder den ganzen lieben langen Tag auf unsere Deppen vom Dienst gefreut....selber schuld!!!
-
Wen nicht jetzt, wann zum teufel sollte man es denn mAl mit da Costa versuchen...Wendell ist außer schön schnell so mal gar nix!!!
-
Ich sollte aufhören auf unsere Primadonnen zu wetten...
Während ich das hier schreibe, haben die Dosen wieder zwei Chancen.
-
Och man!
Wieso kriegen wir eigentlich jedes Spiel 2-3 Gegentoren??
So blöd!
-
Also kombinieren können sie. Glück gehabt.
-
Maaaaaannnnnn....kack Pass von calhanoglu...kack Annahme von Henrichs...kack Spiel jetzt,
Und da ist das kack Tooooorrrr!!!!
-
Maaaaaannnnnn....kack Pass von calhanoglu...kack Annahme von Henrichs...kack Spiel jetzt,
-
Bei Standards ist unsere Abwehr ein unglaublicher Hühnerhaufen!
Die fangen sich wohl noch einen heute. Sieht nicht sattelfest aus.