Alta Fatter...Luft ist raus...
Klappt gerade gar nix mehr.
Alta Fatter...Luft ist raus...
Klappt gerade gar nix mehr.
So Freunde der offensivabteilung, die hatten ja schon mit Comper ne Rumpelabwehr...aber jetzt muss doch was gehen!
Calhanoglu hat Standards geübt...sind alle gefährlich...sehr gut!
Was ist denn das für ein peinliches Lied?
Chicharito???
Ab dem 3:1 die schönsten und entspanntesten Bayer-Minuten seit einer Ewigkeit...dachte wirklich, die schießen die jetzt in die Dhünn...so wie das Bällchen lief....
Aber NEIN...wäre ja zu schön gewesen, das entspannt bis über die Linie zubringen! Die letzten Minuten dann wieder gezittert...
Trotzdem: geile Woche! Fussi schauen macht wieder Spaß!
Hat mir heute auch gut gefallen, unser Stier vom Bosporus!
So haben ich ihn noch nie sich-rein-schmeißen sehen.
Hut ab, weiter so! Wird vielleicht kein ganz großer mehr für die Juves oder Madrids dieser Welt, aber für uns sehr sehr wertvoll!
Unglaublich aber wie krank muss man für diese Auswechsungen sein, wer reißt eine funktionierende Abwehr auseinander? Toprak bei dem Spielstand auszuwechseln und Kiessling für Brandt? Kopfschütteln ist das geringste was mir dazu einfällt. Schmidt ist und bleibt ein Looser, ganz, ganz schlechter Trainer! Trotz Erfreulichen Gewinn!
Sach ma: wat haben sie Dir heute in die Schulmilch getan!?!
Wir haben 3:1 geführt! Er wollte Drago damit zeigen, er ist dran am Team, er zählt auf ihn!
Dass die trottel aus Darmstadt dann noch nen jahrhundertkopfball setzen, damit konnte wirklich keiner rechnen...
Brandt war platt und er sollte den Extra-Applaus kriegen...
Also: alles absolut nachvollziehbar, was unser Looser da gemacht hat....
Junge, kriege deine Emotionen besser in den Griff, dass wird dir im Leben noch Mal schaden. So, Fatti hat fertig!
Kabooooommmmmm!
Wat ne Fackel!
Gut dass die Tornetze nicht aus China kommen....das hätte bös enden können für die Kleinen Kinder in der ersten Sitzreihe!
Das wird ein enges Höschen!
Gehe nicht davon aus, dass wir die aus dem Stadion schießen...aber einen Sieg dürfte man schon erwarten, wenn man die vorgegebenen Ziele erreichen möchte.
Abgesehen davon kann ich den blöden Meier nicht leiden, dass der überhaupt noch mal nen Job in der 1. Liga bekommt, ist schon erstaunlich. Ich dachte, diese Art von Trainer ist weg vom Fenster...siehe Neururer, Funkel, etc...