Beiträge von ZeRob8
-
-
-
Ich ärgere mich noch nicht mal richtig...die Lust und Vorfreude über den Tag auf fussballabende ist eh seit ein paar Wochen verflogen...danke Herr Schmidt...
-
Das Gute ist ja, dass wir uns ab nächster Woche auf die Bundesliga konzentrieren können...immer das Positive sehen....sagt unsere Paarpsychologin auch immer...
-
Das wird nen lustiger Tag morgen im Büro....aber nach bewussten ca. 28 Jahren Bayer-Fan-Dasein kennt man das ja...
-
-
Unter Druck entstehen Diamanten! Sagt mein Chef immer zu mir...
-
Özcan...die Pfeife...den muss er haben...
-
Jetzt sind die auch noch arrogant....wir auch...
-
Bedenklich, dass ein Jugendspieler größere Eier hat als gestandene Pussis...ähhh...meinte Profis...
-
Die Katze hält alles...
-
-
Also wir fangen ehr noch einen als dass wir einen schießen.
-
Da klappt jetzt aber gar nix mehr. Die Verunsicherung sitzt tief.
-
Alter...wie kriegen in 15 Minuten keine einzige Chance hin....UNGLAUBLICH
-
Zitat von »ZeRob8«
Bei so ner Ärztin würde ich aber auch ständig auf sterbender Schwan machen...so eine Mund zu Mund Beatmung...
so eine Mund zu Mund Beatmung...
Hatte eher an eine Leistenzerrung gedacht....die kann aber auch echt tückisch sein...
-
Bei so ner Ärztin würde ich aber auch ständig auf sterbender Schwan machen...
-
Wahnsinn...Powerplay vom Bayer...
-
Was man mit 18 Millionen so hätte alles anstellen können auf dem Transfermarkt, statt den super Ösi zu holen?!?
-
Das Einzige was mich aufbaut, ist der Umstand, dass die Experten da auf dem Feld so nicht mehr zusammen spielen werden...
Erschreckend ist ferner, dass Lotte die besseren und vor allem mehr Chancen hat als der Bayer!?! Geilo