Wat ne Fackel vom Wendler!
Beiträge von ZeRob8
-
-
Jetzt geht's los, jetzt geht's los!!!!
-
Was ist denn mit Wendler los? Nicht nur dass der nicht mehr Zweikampf kann, geschweige denn einen Ball annehmen und ansprechend weiterleiten, er ist auch noch langsam geworden.
Armes Brasilien, dass er nominiert wurde.
-
Das Geile ist doch, dass die Chancen auf Verlängerung sehr gut stehen...30 weitere Minuten den Bayer sehen...ne, wat schön!!!
-
-
-
-
-
-
Also diese Ober-Schiedsrichter-Schaltungen sind doch für die Tonne...der Gagelmann bestätigt doch eh immer die Entscheidung des Kollegen...
Bloß niemanden an den Karren pissen.
-
-
-
-
-
Man, man, man...
Gerade noch uffgerecht und dann so ein "feiner" Spielzug...einfach weit nach vorne, mit Glück fliegt der Mainzer vorbei und dann macht Chicharito das aber klasse.
Und jetzt geht das Geschwimme da hinten wieder los...
Und da isset...
Au hur...sacht der Aachener...
Aber das allerschlimmste ist, ich rege mich nicht mal mehr auf...
-
Wart' ab! Das ist alles eine höchs taufwendige Seifenoper, um werkself.de in Sicherheit zu wiegen...
-
Keine Ahnung, wen man bekommen könnte!?! Wir haben uns doch schon letztes Jahr auf der Ersatzbank eines Top-Vereins bedient, da könnte man ja nochmal nachschauen, ob man den ein oder anderen Unzufriedenen findet. Weiss der Geier, mit wem Boldt & Co. da schon Kontakt haben.
-
Grds. stimme ich dem zu! Aber ab 40 Mio EUR muss sich die Geschäftsleitung mit einem Kauf auseinandersetzen, schon alleine um ihren eigenen Verpflichtungen nachzukommen...und 40 oder 50 Mio EUR für einen Spieler zu bekommen ist schon ne Ansage. Da wird man jetzt auch noch einen guten Ersatz finden, der vielleicht nicht 27 Tor in der Saison schießt, aber vielleicht 15 - 20 Tore! Vor Chicha haben wir ja auch schließlich schon Spiele gewonnen.
Nicht flasch verstehen: ich will auch nicht, dass Chicha verscherbelt wird!
-
Ha!! Guter Punkt, beruhigt mich ein wenig. Mache trotzdem drei Kreuze, wenn der 31.08. vorbei ist...
-
Ich weiss ja nicht, aber schon mal jemand darüber nachgedacht, ob uns Chicha verläßt und die "Verletzung" nur vorgetäuscht ist, damit sich der Gute vor Vertragsschluss nicht noch wirklich verletzt?