Beiträge von ZeRob8
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vor dem Tor fehlt es manchmal am der Abstimmung.
Hinten sieht es noch sehr unsicher aus.
Dennoch.... Mir gefällt es besser, als die letzten Wochen...
Naja, von "Gefallen" kann jetzt aber auch noch nicht gesprochen werden! Schöner Fußball sieht anders aus! Aber wie gesagt, nach 5 Tagen wohl nicht mehr zu erwarten...
Trotzdem hatte ich mir personell die ein oder andere Überraschung gewünscht. Aber Korki will halt auch seine Chance nutzen. Schade, Chance versäumt, sein Profil zu schärfen...
-
-
-
-
Besser man ist Pädagoge oder Jurist als einfach nur ein Vollidiot, gelle....
Jurist schließe ich mal aus, so offensichtlich beleidigen wir uns normalerweise nicht...
-
Junge, Junge, Junge!!!
Ich weiß, man sollte ihm erstmal ne Chance geben!! Aber das ist mal wieder so ne typische Bayer-Lösung!!
Meine Herren!! Kiregen wir keinen anderen!?! Sind wir TUS Wuppertal oder Traktor Offenbach?? Da hat die Geschäftsführung mal wieder nen jungen, profil- und machtlosen Trainerhospitanten aus dem Hut gezaubert, der sich an einer Millionen-Doller-Mannschaft versuchen darf...GEILO!!!
Aber klar: geben wir ihm ne Chance!
Brauche jetzt ne Mango!!!
-
Was mich aber bei dem ganzen Mist am meisten ärgert, ist, dass das Ganze sowas von absehbar war...ich hatte nach dem Köln-Spiel ja echt die Hoffnung, dass sich die Geschäftsführung mal hinsetzt und mal wirklich analysiert!! Und nicht nur bei nem Kaffee die Spielhighlights durchgeht...
Aber dazu sind der Altnationale und sein Grüssonkel, der außer eloquent zu sein und gut englisch zu sprechen auch nix weiteres zu können scheint, nicht in der Lage. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, wie man damals zu dem Ergebnis kam, so weiter machen zu wollen. Gut, die Jahre zuvor hat es Schmidti ja auch immer geschafft, aber da gab es auch gute Phasen in der Saison. Dieses Jahr gab es echt nur Mist. Da war bis auf 2 Ausnahmen nix gescheites. Zudem hatte Schmidt auch einen Kader, den er sich selber zusammen stellen könnte.
Jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen!! Champions League wird bestimmt nix mehr. Dann werden einige Spieler das weite suchen und es sich auf den ersatzbänken oder der tribüne von grösseren vereinen gemütlich machen. Schade, da haben wir echt ne Chance vertan und die weitreichenden Folgen sind nicht absehbar...
Auch wenn der hecking jetzt nicht mein Lieblingstrainer ist, aber die ganzen kack-Konzepttrainer gehen mir so auf den Sack...auch der Schmidt redet sos ob er den Fußball neu erfunden hätte...und dann auch noch über andere herziehen, wie damals den Stöger, der aber nicht die Millionen verballern dürfte wie der feine Herr!!! Zurück zu den Eseln: die spielen jetzt auch keinen zauberfussball, aber zumindest Fußball!!
So, geh jetzt schachten und mich weiter ärgern!!
Schönen Rest-Sonntag
-