Beiträge von ZeRob8
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles richtig! Am Freitag wird sich zeigen, ob das Spiel gegen die Eintracht nur eine Schwalbe war oder der Beginn des erhoften Sommers!
Was mich bedenklich stimmt, ist, dass die Spieler nach dem Sieg wieder den Mund so voll genommen haben, von wegen jetzt geht's los (insb. Leno / Kampl)! Sowas ging dann meistens in die Hose!
Naja, abwarten, mich würd's freuen, wenn sie am Freitag ordentlich nachlegen!
-
Naja, letzte Saison hätten 53 zum 4. Platz gereicht...das ist machbar!
-
Mango Mongo, du nervst.
Ohhhhhh nein...verdammt, ich wollte doch nicht mehr nerven...
-
Du nervst mittlerweile echt übel mit deiner Mango-Kasette. Da du dem ganzen ja sehr verfallen bist, hoff ich nicht das die Mango dein persönlicher "American Pie - Apfelkuchen" ist.
Mango, Mango, Mango!!!
Wenn ich etwas witzig finde....dann aber so richtig....Mango, Mango, Mango!
-
Stubbi ist ein Hohlkopf.
Und was ist der, der so nen Dünnpfiff schreibt?!?
Alta, geh mal ganz schnell ne mango futtern...das entspannt...
-
War ja bislang auch immer verwundert, was Schmidti an dem findet...heute hat man es das erstemal auch mal auf dem Platz gesehen...wahnsinnsspiel!!! Klasse ballaktionen, überragende Spielübersicht, gut Bälle festgemacht, gutes Kopfballspiel!!!
Nehme meine Bisherigen Vorbehalte uneingeschränkt zurück!
-
-
-
Bin gespannt, wen Schmidddi ins Spiel schickt: wäre ja mal,Zeit, dem ein oder anderen nen Denkzettel zu verpassen...
Hoffe auf Jurtschenko, Bender und Bailey, wobei letzterer wohl unrealistisch ist...aber mal ehrlich...so gut kennen die Arivierten die Abläufe wohl auch nicht, sonst würden sie nicht so Grottig spielen...
Boahhh...freu ich mich morgen auf Meine Mangos!!!
Schaue übrigens morgen bei mir zuhause mit 3 Eintracht-Fans...ok, einer ist erst 2...aber kann trotzdem übel werden...
-
Zitat aus dem Artikel des Kicker in Bezug auf die Frage eines Journalisten, wann denn unsere neue Zaubermaus von Beginn an spielen wird: "...nun sei aber die "Vermittlung der Spielidee die nächste Aufgabe, das
braucht aber noch Zeit. Wir werden gucken, wann der richtige Zeitpunkt
ist."Witzig der Roger! Welche Spielidee meint er denn?!?
Übrigens: für Samstag hab' ich Mangos besorgt...ganz viele...falls das Spiel wieder so ein Mist wird wie letzte Woche....
-
Was man dem, zugegebenermaßen sehr langen, Beitrag von BorninLev sicherlich nicht absprechen kann, ist, dass er sich Gedanken macht. Denn in Teilen hat er einfach Recht. Es ist NICHT nur der Trainer und die Anspruchshaltung IST zu hoch !
Basta !
Was man dem, zugegebenermaßen strunzdummen, Beitrag von Aktenmongo nicht absprechen kann ist, dass BorninLev Recht er hat, wenn er schreibt, dass die Leute (in dem Fall Aktenmongo) einfach jeden Anstand verlieren.
Geil Dich nur an der Rechtschreibung auf, das ändert nichts daran, dass die Bezeichnung "Einzeller" AFD-Niveau hat.
Dann doch lieber so Typen wie BorninLev, selbst wenn ich nicht zu 100% zustimme.P.S.: Und ich bin der Meinung Du bist DOCH dumm, aber das kann jeder für sich entscheiden.
Beruhigt Euch mal alle wieder und geht zusammen ne Mango essen...
Das ist ganz viel Vitamin A und Vitmain C drin...super gesund!