Junge, Junge. Um das Tor gebettelt.
Beiträge von Dave
-
-
-
Schick, Schick, Schick
-
Was geht denn hier ab? Natürlich müssen wir gewinnen.
-
Was geht da bitte in Berlin ab ?
Tag der offenen Tore.
-
Ganz übel die Entscheidung für Werder gegen Bochum.
-
Bei dem pomadigen Auftritt wird unser etwas glückliches 1:0 in Heidenheim im Nachhinein noch gerecht.
-
Was da heute im Old Trafford in der Verlängerung passiert ist, kann man wohl nur als Wahnsinn bezeichnen. Ähnlich heftig wie unser Rückspiel in der letzten Saison gegen Quarabag.
-
Liegt aber auch an deren Konstellation zu Atalanta (und auch an unserer zum OFC).
Was haben die denn mit Atalanta am Hut?
-
Karma Hoeneß/Rummenigge, Karma
Finale dahoam am Fernseher
Die beiden Vögel werden schon ein schönes VIP-Plätzchen in ihrer Arroganz-Arena bekommen.
-
Jetzt noch ein schönes Freistoßtor vom Hakan. Das wäre es doch.
-
2:1 für Inter. Bei den italienischen Defensivkünstlern sollte das das Aus für die Bauern sein.
-
Am härtesten für die Bienchen wäre, wenn sie jetzt noch zwei Tore machen und dann in der Verlängerung durch ein weiteres Eigentor ausscheiden würden.
-
Heute ist einjähriges Jubiläum:
Ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister, ungeschlagen Meister, SVB
-
Dieser unfassbar Dortmund Hass in diesem Forum ist aber auch bemerkenswert
Diesen Hass haben sich die Bienchen aber auch redlich verdient .
-
Also wenn Dortmund gewinnen sollte, ist ja wohl noch alles drin.
Dann müssten wir immer noch 6 Punkte in 5 Spielen aufholen. Das halte ich nach den letzten Auftritten für ausgeschlossen. Und ich bin eigentlich Bayer-Optimist.
-
Von mir aus können die Bayern 5:0 gewinnen. Oder auch Dortmund 5:0. Ist im Endeffekt sowieso egal.
Das Spiel ist mir nach unserem 0:0 inzwischen auch total egal. Der Drops ist gelutscht.
-
Egal, was jetzt noch passiert, insgesamt wieder ein eher enttäuschender Auftritt.
-
Endlich mal ein wenig Druck auf die Union-Bude.
-
Leider sieht es echt so aus als ob wir mental durch sind mit der Saison.
Ja, leider