Hat schon jemand sein Wolfsburg Ticket bekommen?
Ich warte auch noch. Bisher ist nur die Rechnung gekommen.
Hat schon jemand sein Wolfsburg Ticket bekommen?
Ich warte auch noch. Bisher ist nur die Rechnung gekommen.
https://effzeh-forum.koeln/ind…pic=22012.msg12023337#new
Wer zusätzlich zum Puff-Banner noch einen kurzen Einblick braucht, auf wes Geistes Kind wir das treffen und warum Karten nicht an Unbekannte weitergegeben werden dürfen.
Mein Gott, sind die Ziegen ekelhaft.
Passt zu diesem Asi Verein.
Zwei Wochen Puff für alle Spieler wäre der finanzielle Ruin des Effzeh. Zum Glücke werden wir ihnen am Mittwoch dabei helfen, dieses zu verhindern.
Die Express sollte lieber groß über die Ewige Bundesligatabelle berichten.
Fakten sind schmerzhaft
Weiß man schon, ob es eine Sektoren bzw. Blocktrennung geben wird?
Würde mich auch interessieren. Sonst kann ich in der HZ kein Bier mit meinem Kollegen aus B trinken.
Ich fand das Jubeln von dem Dortmund Trainer Weltklasse! Genau sowas wollen wir doch sehen: Echte Emotionen! Echte Liebe!
Das glaube ich dir aufs Wort.
Pfiffe nach einem Sieg.
Die Kunden sind nicht zufrieden. Man wollte gern ein 7:0.
Nur noch 4:3 für die Bauern. Auf gehts Störche.
Danke Adam
Egal in welchen Konstellationen ich den Tabellenrechner anschmeiße, ich reicht im keinen Fall zur Meisterschaft
Ich sage mal 84-86 Punkte für die Bayern voraus und 82-84 für uns
Dann lass den Tabellenrechner einfach mal aus.
Die Rücktour von Leipzig ist echt nicht ohne. Inzwischen habe ich es bis zum Frankfurter Flughafen geschafft. 3 Stunden werden es wohl noch werden. Aber was macht man nicht alles für den Bayer.
So nun zum Spiel: Ich saß direkt am Spielfeld und hatte an dem Freistoß vor dem 2:2 echt meine Zweifel. In der Zusammenfassung wurde die Szene leider nicht gezeigt. Wie sah das live am Fernseher aus?
Die Bauern sind am Arsch.