Granit 8 B
Pala 8 A
Rob 7 B
Aleix 6 A
Granit 8 B
Pala 8 A
Rob 7 B
Aleix 6 A
Grimaldo 8B
Fringpong 8B
Eddy 7A
Jona 8 B
Bienvenido. Por muchos exitos compartidos.
Freue mich für die Union-Fans. Die Chancen für ein Derby gegen die Hertha in der nächsten Saison sind massiv gewachsen.
Und nur 8 Niederlagen in mehr als zwei Jahren ist auch sehr eindrucksvoll.
Infos zum 7-fachen Absteiger
Den Threadnamen würde ich nehmen
Baumgart
Der muss dann aber erstmal Platz in seinem Kleiderschrank für die vielen neuen Mützen machen.
Schöne Meisterschals sind halt beliebt.
Euren Optimismus in Ehren, aber so leicht wird das nicht. Die Zecken werden hypermotiviert sein, da bei einer Heimniederlage und einem Brechen der Freitagsserie ihr Image als "Big Player" immer mehr in Frage gestellt wird. Und zwar nicht nur von der Presse, sondern vor allem auch auf dem Spielermarkt. Und nicht zuletzt auch von den eigenen Fans.
Trotzdem: 2:1-Auswärtssieg für den Bayer.
Völlig unprofessionell. Wie kann man es nur so sehr hassen, dass er bei uns ist 🤣
Ist bestimmt ein Bauern-Kunde.
Ich fand ihn heute überragend.
Der DFB sollte aber nochmal darüber nachdenken, wie sich die Chancen der Nati in der Nationsleague oder bei der WM ändern, wenn solche Tritte gegen ihn sanktionslos bleiben und er schwer verletzt wird.
Musiala bekommt gefühlt 20 Freistösse pro Spiel. Gegen Wirtz lassen die Schiris sehr viel laufen.
Ganz üble Nummer von Kübler heute. Hätte böse für Flo ausgehen können. Wenn man das Foul mit dem von Nadiem heute vergleicht, ist es eigentlich unfassbar, dass der nicht sofort in die Kabine geschickt wurde.
Absolute Kämpfernatur. So wichtig für unsere Defensive.
Ich fand die Stimmung heute sehr gut. Bin immer noch ganz heiser.