Beiträge von Dave
-
-
-
Meine kamen heute
Das lässt mich hoffen.
-
Ich hab auch noch nichts.
So langsam wirds mal Zeit, finde ich.
Meines ist auch noch nicht gekommen. Habe gerade eine Mail an den Bayer diesbezüglich geschrieben. Telefonisch könnte ich dort heute natürlich mal wieder keinen erreichen.
-
Wirkte heute leider wirklich ziemlich schwach. Deshalb und wegen der frühen gelben Karte kam dann wohl auch die Auswechslung zur Halbzeit. Muss am Samstag besser werden.
-
Top-Pass vom Rob vor dem Führungstreffer.
-
1:0 nach 2 Minuten für Oranje. Das ging aber schnell.
-
Hoffentlich hat die Schwadbud auf!
Das hoffe ich auch. Ich wäre gerne nach Rotterdam gefahren, aber den Stress tue ich mir nicht an. Zumal ich erst nach 14 Uhr in Wuppertal starten könnte, das wäre zeitlich schon sehr eng.
-
61 € der billigste Platz und eventuell 90 Minuten Blocksperre nach dem Spiel. Puh.
-
Auf der Homepage steht noch nichts. Nur Tickets gegen Milan gibt's ab Dienstag.
-
-
-
Ich mag die Niederlande gerne und bin auch oft zum Urlaub da. Am Spieltag würde ich mit deutschem Kennzeichen nichtmals im Umland der Stadt parken.
Meinst du, dass ich mit meinem Motorrad am Stadion parken kann?
-
Steht das definitiv fest mit Do., 12 Uhr? Ich finde auf den Kanälen vom Bayer und auch in den Newslettern nichts dazu
Ich suche auch gerade nach entsprechenden Infos und habe nichts gefunden. Das muss aber nichts heißen. In letzter Zeit kamen die Infos vom Bayer häufiger erst knapp vor dem Verkaufsstart.
-
Weiß jemand zufällig schon, ab wann es Tickets gibt?
-
Höchstpreis der UEFA für das CL-Finale: 500€
Leute, fangt schon mal an zu sparen.
-
Das Duell gegen Diego Simeone und seinen Pitbull nicht vergessen!
Das war ein großartiger Abend.
-
-
Das beste für alle Beteiligten wäre das Abschaffen der aristokratischen Schiedsrichter und eine Demokratisierung des Spiels: Die Spieler einigen sich untereinander über Handspiel uund Foul.
Das muss die Lösung sein. Wundert mich, dass da noch keiner drauf gekommen ist.
-
Was soll eigentlich diese Kuckucksuhr? Hab mich zwei mal ziemlich doll erschrocken
Kommt eventuell von einem schwarzwäldischem Sponsor (eventuell mit Bezug zum Ort des Sommertrainingslagers)