Beim letzten Spiel im Januar war der Sitzerblock 7 gefühlt auch quasi ausverkauft.
Beiträge von Dave
-
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals schon einmal so über einen Abgang vom Bayer gefreut habe.
-
Offensiv ist da noch viel Luft nach oben. Dieser "Auswärtssieg" ist aber auf jeden Fall gut für den Kopf.
-
Pentz macht heute einen guten Job. Wirkt sicher beim Herauslaufen.
-
Junge, Junge. OM ist echt on fire.
-
Bin gespannt, wie der Bayer jetzt mit dem Anschlusstreffer umgeht.
-
Verrückte Bude.
-
1 Minute eingeschaltet und direkt ein Tor.
-
Ja, erstmal ist natürlich nur der Unterrang im Verkauf, aber der Oberrang ist blockt und sobald der Unterrang leer ist, kommen auch Oberrang tickets. Nur leider verkaufen sich die Tickets mal wieder eher schleppend bis jetzt, also kommt schon Leute. Es ist das erste Auswärtsspiel, gute Uhrzeit, kurze Anreise. Das ist als Lev Fan eigentlich Pflicht, wie kann es sein, dass so viele ihren Arsch nicht hochkriegen. Kauft euch Tickets!!
Woher weißt du denn, dass sich die Karten schleppend verkaufen? Arbeitest du im Ticketing? Heute hat immerhin erst der Verkauf gestartet.
-
Samstag 18:30. Perfekter Termin. Werde mir mal direkt einen Sitzplatz sichern. Das letzte Auswärtsspiel dort im Januar war ziemlich voll.
-
Bayer 04 Leverkusen muss zu Beginn der neuen Europa-League-Saison mit weniger Fans auskommen. Die UEFA sanktionierte das Verhalten der Anhänger beim Halbfinal-Spiel gegen die AS Rom. https://www.kicker.de/956707/a…-zuschauer-teilausschluss
Lächerlich
-
Ich würde diesen verwöhnten und arrogant-verblödeten Milchbuben-Profis gerne einen Pokalfight auf irgendeinen schönen trockenen Ascheplatz wünschen.
Caminos, jetzt sei mal nicht so böse.
-
Wem galten eigentlich gerade die ganzen Pfiffe? Den Dosen oder dem Steinmeier?
-
Vom vorletzten Platz in die Euroleague! Hätte ich im Herbst keinen Pfifferling drauf gesetzt. Fett!
Nach dem Frust in den letzten Wochen ist es gut, sich das auch noch einmal klar zu machen.
-
-
ES WIRD NIE WIEDER EINEN ANDEREN DEUTSCHEN MEISTER ALS DEN FC BAYERN GEBEN!!!
Das ist immer noch besser, als dass die Schale zu dem Zeckenpark wandert.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das erlösende Tor für den BVB!!!!!
Wer gibt diesem Kommentar eigentlich ein Herzchen?
-
-
-