Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
-
Koa Triple
-
Krass, Freiburg hat dem Bayern Schiri-Glück getrotzt
Willkommen im Club.
-
Meine Karten waren heute immer noch nicht im Briefkasten. Habe jetzt noch einmal angerufen und wurde auf eine "Postverlust Liste" gesetzt. Soll mich Samstag am Schalter vor dem Gästeblock melden und bekomme dort Ersatzkarten.
Meine Karte ist heute gekommen. Die haben echt Nerven beim Ticketing.
-
Ich werde schon einmal Sonderurlaub beantragen.
-
Ist ja super mit den Schalke-Karten. Bin in dieser Woche auf Dienstreise und komme erst am Freitag Nachmittag zurück. Mein Sohn hat heute im Briefkasten geschaut und da war noch kein Brief vom Bayer. Leider ist er ab morgen auch unterwegs und deshalb werde ich erst am Freitag wissen, ob meine Karte gekommen ist. Wenn das nicht der Fall sein wird, kann ich mir die Auswärtsfahrt wohl knicken.
-
Da haben wir die Bauern aber ganz schön in die Ecke getrieben. Bin gespannt, ob der der Tuchel bei denen unterschreibt.
-
-
Hat alles gegeben... war zu wenig...
-
Die Euphorie steigt und steigt.
Heute Nacht erst vom EL Sieg geträumt und jetzt dieser überraschende(und vor allem verdiente) Sieg gegen die Bayern.
Freu mich schon auf die fette(n) Auswärtsfahrt(en) nach Brüssel und hoffentlich Rom/Rotterdam!
Die Stimmung war heute top, die Unterstützung lag bis auf die Viertelstunde nach dem Bauern-Treffer bei 100 Prozent. Man merkte von Beginn an, dass die Mannschaft wollte. Hat richtig Spaß gemacht heute.
-
-
-
Wir spielen in Belgien 2:2 zu Hause gewinnen wir 3:1. Im Halbfinale gegen die Roma spielen wir in Rom 1:1 zu Hause 2:2 gewinnen im Elfmeterschießen. Das Finale gegen Manchester United dann gewinnen wir durch einen Treffer con Schick in der 65. Minute.
Genau so wird es kommen.
-
-
Ich glaub selbst wenn Köln keinen Punkt mehr holt steigen die nicht ab. Dafür ist zb Stuttgart einfach zu schlecht.
Man darf die Hoffnung nie aufgeben.