Beiträge von Dave
-
-
Wann terminiert der Super-Duper-DFB eigentlich endlich mal den 26. Spieltag? Ich möchte unbedingt meinen Osterurlaub festlegen und das hängt davon ab, wann der Bayer auf Schalke spielt.
-
-
Deutscher Meister wird nur der BVB!
Dann noch lieber die Bauern.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir gehen gegen Monaco in Führung und anstatt den Schwung mitzunehmen, ziehen wir uns zurück.
Gestern ähnlich. Wir wechseln sehr offensiv, mit viel Power kommen wir zum Ausgleich. Aber auch hier, statt den Schwung mitzunehmen und mit der geballten Offensivkraft auf das 3:2 zu spielen ziehen wir uns auch hier zurück und es spielt die nächsten Minuten erstmal nur Mainz und wir haben quasi gar keine torchance mehr
Den Eindruck hatte ich auch.
-
Wenn das insgesamt 3000 weniger gedacht hätten und ins Stadion gekommen wären, müsste man sich das geunke der zecken mit kleinem Stadion und trotzdem nicht voll nicht mehr anhören. Aber so ist das halt hier. Recht haben sie leider, die Zecken
Also ich muss sagen, dass ich mich früher wirklich schon Tage vorher auf die Heimspiele gefreut habe. Und das ist noch nicht so lange her. Inzwischen gehe ich eigentlich nur noch eher aus Gewohnheit hin und die Dauerkarte ist ja schon bezahlt. Da springt bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach kein richtiger Funke mehr rüber. Und das liegt nicht an mir.
-
-
-