Waren 3, es gab da noch das 3:1 gegen Cottbus 😁
Stimmt, das Spiel hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Waren 3, es gab da noch das 3:1 gegen Cottbus 😁
Stimmt, das Spiel hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Es geht doch nicht um feiern. Es geht aber vielleicht um ein wenig Kredit, den sich all die Legenden in der letzten Saison erarbeitet haben.
Genau deshalb bin ich auch noch geblieben. Ein direktes Verschwinden nach Abpfiff hätte ich als repelktlos gegenüber dem Team empfunden. Denn an der Einstellung hat es gestern mit Sicherheit nicht gelegen.
An die beiden Pokalspiele in Düsseldorf habe ich sehr gute Erinnerungen. 4:2 gegen die Bauern und 4:1 gegen Mainz. Das allerdings erst nach einer Verlängerung.
Ich bin noch länger im Block geblieben, aber so richtig feiern konnte ich die Niederlage nach einer 2:0-Führung nicht.
Elverberg
Die Bauern sind schonmal raus.
OFC gegen den KSC
So, die Spannung steigt.
Hauptsache, die Ziegen bleiben erstmal in Liga 2.
Kevin hat gestern im Interview noch mal betont, wie sehr er Leverkusen im Herzen hat... der Jung ist schon OK... und dass er für seinen aktuellen Verein alles gibt, kann man ihm wohl kaum vorwerfen. Soweit ich weiss, hat er auch noch ein dickes Haus in Lev-Quettingen.
Legendär sein Tor in Wembley gegen die Spurs und der Jubel danach.
Ich saß in C1 und hatte eine sehr gute Sicht auf die Szene. Unabhängig davon, ob es ein Foul war oder nicht, war der Kontakt defintiv nicht im 16er.
Und die Spätzles verspielen wieder eine Führung.