Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
Das Spiel heute war ein weiterer Beleg für meine These, dass bei uns ein Zahnrad nicht ins andere greift. Wieso wird ein Hlozek für teures Geld geholt und der Trainer bringt dann bei Rückstand Amiri (der zumindest bemüht war) und Fosu Mensah?
Die Komfortzonen Forumspolizei hat sicher eine plausible Erklärung dafür. Ich kann den Schrott bei Bayer nicht mehr hören und nicht mehr sehen, der ganze Verein schaffst sich selbst ab weil auch kein offizieller richtig brennt und Engagement vorlebt. Terzic, Streich, Nagelsmann, Baumgart oder auch Offizielle wie Mintzlaff oder der Dampfplauderer Fischer von der Eintracht sind das was man braucht um Erfolg zu haben. Die brennen für ihre Aufgabe und übertragen das auf die Spieler.
Völler war auch mal so einer, mittlerweile ist das bei uns doch nur noch Beamtentum und hat mit sportlichen Ambitionen nichts mehr zu tun. Wenn ich das Ziel Top 16 in Europa formuliere muss es spätestens nach dem heutigen Spiel auch mal öffentlich knallen. Passieren wird wieder nix, Carro ein Mann der leeren Worte. Eventuell war auch Top 16 in der Liga gemeint, dann liegen wir noch im Plan.
In dem Saftladen muss sich grundlegend was ändern, der nächste Trainerwechsel bringt uns langfristig auch nicht weiter.
Genau so ist es.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was macht er denn da bitte wieder beim 3:0? Wie lustlos ist das denn verteidigt? Warum bekommt der weiterhin Spielzeit?
Habe ich mir gerade beim Ansehen der Zusammenfassung auch gedacht. Hört einfach plötzlich auf zu verteidigen.
-