Kramaric jetzt mit 4 Toren nach 2 Spieltagen. Respekt. Den sollten wir in zwei Wochen gut im Blick haben.
Beiträge von Dave
-
-
Der Nadiem macht das Spiel in Stuttgart wieder spannend.
-
-
Da hat sich der Mainzer aber schön abkochen lassen.
-
Feyenoord an einem Donnerstag? Ist das so richtig?
Steht beim KICKER auch so. Der erste Spieltag wurde ja auf drei Tage verteilt.
-
Morgen bitte Tah-Sprechchöre!
Bin ich dabei.
-
Frankreich.
Ich wüsste nicht, was passieren müsste, damit ich als Fußballfan in dieses, bei der Polizei deutschfeindlichen Land, reisen würde.
Als deutscher Fußballfan ist man da ja quasi entrechtet.
Ich gebe zu, dass ich noch nie in Frankreich bei einem Fußballspiel war. Allerdings reise ich seit 40 Jahren sehr häufig in das Land. In der Zeit hatte ich zweimal mit der Polizei zu tun. Deutschenfeindlichkeit konnte ich da nicht erkennen. Ganz im Gegenteil, die Polizisten waren in beiden Fällen sehr nett und hilfsbereit.
-
Definitiv liest der von Nocks hier mit.
Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich.
-
Bei unserem Programm sind die Plätze 1-8 nicht möglich.
Denke ein realistisches Ziel ist irgendwo bei 12-16. Das sollten wir schaffen.
12 Punkte sollten machbar sein. 16 Punkte sind schon sportlich. Wären ja schon 5 Siege und 1 Unentschieden. Oder 4 Siege und 4 Unentschieden. Die Ligaphase wird auf jeden Fall spannend.
-
Der kicker schreibt übrigens auch :
und die sollten wir auf jeden Fall holen
8 Punkte sind auf jeden Fall realistisch. Das wäre ja nur ein Punkteschnitt von 1 PPS. Interessant ist natürlich das Erreichen der ersten 8 Plätze. Ich denke, da wird man schon minimum 14 bis 16 Punkte brauchen.
-
Dortmund spielt dann auf Schalke gg die Ukrus?
Nein, wurde ja als Heimspiel für die Zecken gelost.
-
Können wir in der Ligaphase eigentlich auch gegen deutsche Mannschaften gelöst werden?
-
Bonjour Monsier Mukiele.
-
-
-
-
-
-
-