In Hoffenheim hört sich’s so an als ob die immer noch vor leerer Kulisse spielen.
Habe ich auch gedacht. Hört sich fast an wie ein Geisterspiel.
In Hoffenheim hört sich’s so an als ob die immer noch vor leerer Kulisse spielen.
Habe ich auch gedacht. Hört sich fast an wie ein Geisterspiel.
Wichtig ist es sich jetzt nicht wieder auf den hintern zu setzen und die ganze Woche vom gestrigen Sieg zu Schwärmen sondern weiter Gas geben. Nächste Woche spielen wir gegen Augsburg. Da sind 3 Punkte Pflicht!
Bin optimistisch. Augsburg liegt dem Bayer ja traditionell. Und die sind momentan auch alles andere als in Form.
Es ist halt sehr schade, dass man absolut niemanden erreicht.
Ich konnte beispielsweise nichts zur neuen Regelung herausfinden, ob SchulKinder nun einen Test benötigen. Nämlich ab heute gilt eigentlich dass schulpflichtige Kinder stets keinen Test benötigen, da Sie in der Schule regelmäßig getestet werden.
Die Kinder können sich die Durchführung der Test in der Schule schriftlich bestätigen lassen. Hilft dir zwar für morgen wohl nicht mehr, aber eventuell beim nächsten Heimspiel.
Weiss jemand wie das mit der Weitergabe der Karten für Samstag an Familienmitglieder ist? Müssen die namentlich umgeschrieben werden? Negativ Test bzw. Impschutz vorausgesetzt.
Von Umschreiben war in der Mail nichts zu lesen. "Negativ-Test" zählt beim Bayer nicht mehr.