Die Frankfurter sind echt solche Krampen. Wenn da mit denen so weitergeht, ist der Glaser dort schon im Oktober wieder weg.
Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Unabhängig was der Bayer will oder möchte: Es dürfen nur 1000 nicht Geimpfte und nicht Genesene ins Stadion und das schöpft der Bayer voll aus. Wieso sollte man deshalb seine Dauerkarte zurück geben? Wegen der Entscheidung der Politik bzw. des Gesundheitsamtes? leuchtet mir nicht ein.
Natürlich hast du Recht, dass der Bayer nichts für diese Auflagen kann. Das Problem ist die Politik.
Ich habe halt Zweifel, ob ich an einem Spiel im Stadion Spass haben kann, während gleichzeitig Menschen faktisch davon ausgeschossen werden, die sich nicht impfen lassen möchten. Ich kenne einige solcher Menschen. Sie sind keine grundsätzlchen Impfgegener, sind aber skeptisch gegenüber den neuen Impftechnologien. Das kann man meiner Meinung nach respektieren.
-
Habe heute auch die Mail bekommen. Ich überlege nun, ob ich meine DK nach vielen Jahren kündigen soll, auch wenn ich mir selbst die Spritzen habe setzten lassen. Bei dieser Spaltung der Gesellschaft möchte ich eigentlich nicht mitmachen.
-
-
-
-
-
-
-
Tut mir echt leid für den Heiko. Ein netter Kerl. Als Trainer kein Überperformer. Passte aber ganz gut nach Augsburg.
-
Bielefeld betreibt in Gladbach gerade Wettbewerbsverzerrung.
-
-