Beiträge von Dave
-
-
Nicht nachvollziehbare Entscheidung von Stieler. Ohne jegliches Augenmaß.
Gegen Real hätte der wahrscheinlich nicht so gepfiffen.
-
Für Kohle machen die jeden Zirkus mit. Hauptsache, das "Produkt" stimmt.
-
Wenigstens bleibt die Unbesiegtserie gegen Augsburg erhalten.
Hoffentlich gibt das den Schönrednern nicht noch Futter.
-
Zitat DAZN: "Ich flanke, weil man mir gesagt hat, ich soll flanken."
Besser kann man es kaum in einem Satz analysieren.
Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt.
-
Mann, ist der Niederlechner ein Schreihals. Mies.
-
Um die Gelbe hat Niederlechner aber echt gebettelt.
-
Der Einsatz von Fosu-Mensah im Strafraum zeugt nicht gerade von Cleverness. Schon wieder Glück gehabt mit dem Abseits.
-
Ich bin ja Optimist. Aber so langsam schwindet auch bei mir die Hoffnung. Da stimmt aktuell gar nichts mehr. Mit jedem Gegentor werden die Beine schwerer.
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf einen deutlich besseren Auftritt in der zweiten Hälfte. Augsburg wird aber bissig bleiben. Die wittern Morgenluft, den ersten Sieg gegen den Bayer überhaupt einzufahren.
-
Trostloses Gekicke. Vorne ohne Ideen. Und Augsburg spielt noch nicht einmal besonders defensiv.
-
Glück gehabt mit dem Abseits. Mal wieder schlecht verteidigt.
-
-
DAZN schreibt: Bayer auswärts 2021 alles verloren.
Stimmt. Zeit, die Negativserie zu brechen.
-
Das Wetter ist gut, ich bin jetzt einfach mal optimistisch: 3:1 für den Bayer.
-
Wird morgen nicht gewonnen kann man eh schon Champions League Thema abhacken, Frankfurt wird nicht einbrechen. Mit viel Glück könnte man noch Wolfsburg abfangen da muss jetzt ne Serie kommen was ich nicht mehr glaube, vielleicht wäre auch Mal gut für uns wenn gar nicht nächste Saison Europa erreichen macht die Köpfe frei siehe Frankfurt Woche für Woche Leistungen bringen. Nur sehen das die Bosse anders Carro will ja ganz hoch hinaus
Ich glaube auch nicht, dass Frankfurt jetzt noch einbricht. Der Sieg gegen die Bayern gibt denen nochmal Auftrieb. Außerdem werden sie von Vereinsseite her richtig heiß gemacht.
Bei uns gibt es immer nur Absichtserklärungen. Leider.
-
Aber Dortmund jetzt mit 2 schönen Erfolgserlebnissen.
Ja leider. Aber dass Schalke sich in dieser Situation jetzt so abschießen lässt, ist schon echt unwürdig. Ich glaube, wenn da jetzt Fans im Stadion wären, gäbe es das lauteste Pfeifkonzert der Fußballgeschichte.
Schalke ist für mich heute abgestiegen. Die müssten 9 Punkte Rückstand aufholen. So viel haben sie bisher in der ganzen Saison erreicht!!!
Ich kenne einige Schalke-Fans. Die sind inzwischen alle resigniert und sehen keine Chance mehr.
Interessant wird das Lizensierungsverfahren, wenn Schalke in die 2. Liga muss.
-
-
Am Ende mal wieder verloren. Einfach zu typisch. Wahrscheinlich haben einige auf dem Platz nach dem 3:3 gedacht, dass doch jetzt alles gut sei. War es aber nicht.
Bei einem Unentschieden hätte sich Bern als Verlierer gefühlt. Jetzt fahren sie als Sieger in die Bayarena. Bayern, Union, Essen, Mainz, Bern ............ -
-