Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Echt jetzt, nix zu Rose ?!
Kann Leverkusen nur helfen. Laber Watzke macht schön die Schatulle auf. Also der Watzke, der gerne mal erzählt Bayern kaufe nur ein, um die Konkurrenz zu schwächen. Scheint nur bei denen "böse" zu sein.
Rose
wird bei jedem weiteren Punktverlust angezählt, Dortmund wird ohne CL Qualifikation noch ganz andere Probleme bekommen.
Ich bin da vorsichtig optimistisch, was Leverkusen da angeht.Meine Gedanken. Die Zecken sind wirklich an Heuchelei kaum zu überbieten.
Im Grund müsste Eberl den Rose jetzt eigentlich aufgrund der tabellarischen Situation frei stellen. Wird er sich aber nicht leisten können.
-
Die Arminia kann Schlussphase. Cleverer als der Bayer.
Vorteil für uns: Die Bayern werden in Frankfurt unter Druck stehen und entsprechend Gas geben.
Zu dem Abseits muss man wirklich nichts mehr sagen.
-
Rose geht zu den Zecken.
https://www.kicker.de/fix-rose…h-dortmund-797455/artikel
Da bin ich ja mal auf den weiteren Kampf um die internationalen Plätze gespannt.
-
-
Erschreckend wie in den letzten 20 Minuten fast jeder wichtige Zweikampf verloren ging. Natürlich war die Kartenorgie von Winkmann nicht förderlich. Aber so geht das trotzdem nicht.
Selten habe ich so ein chaotisches Abwehrverhalten im Strafraum gesehen. Man hatte das Gefühl wir spielen gegen Manchester oder ein ähnliches Kaliber.
-
-
-
-
-
-
-