Beiträge von Dave
-
-
-
Für mich die Szene des Spiels. Das Grinsen des Felix Z., als er den Elfmeter wiederholen ließ.
-
Die hassen uns so sehr dass sie lieber verlieren als uns Schützenhilfe zu geben
Also die Ergebnisse der Kölner in Leipzig, Dortmund und Gladbach sprechen nicht für deine These. Aber eventuell war denen auch gar nicht bewusst, dass sie damit dem Bayer helfen.
-
Der Lauf der Frankfurter wird nächste Woche beendet. Und zwar von unseren Freunden von der anderen Rheinseite.
Danke dafür schon mal im voraus.
-
Über der Schulter ja, aber da die angeschossene Hand vorm Gesicht war, war es keine Vergrößerung der Körperfläche. Regeltechnisch kann man ihn geben und die Mehrheit der Schiris hätte ihn wohl auch gegeben, aber aus Fusballersicht und vom gesunden Menschenverstand her, darf es dafür keinen Elfer geben. Ohne die Hand wäre er halt voll ins Gesicht gegangen und nicht aufs Tor.Genau so ist es. Warum die Stuttgarter da von klarer Verhinderung eines Tores reden, bleibt wohl deren Geheimnis.
-
ich kann mich nicht erinnern, dass es am dienstag auch so ein bohei gab
In der Sportschauzusammenfassung, die ich gesehen habe, gab es noch nicht einmal Bilder von der strittigen Szene in der Nachspielzeit.
-
Mal wieder Nachbarschaftshilfe von den Ziegen. Wie schon gegen Dortmund.
Danke dafür.
-
Jetzt haben die Glachbacher schon wieder so einen Dusel. Abgefälschter Ball zum Ausgleich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ja, immerhin wars ein Zweitligist...da sind wir aber der Präsident im Club der Peinlichen.
Da hast du leider absolut recht.
-
Immerhin das bleibt der Welt erspart.Die Ziegen auch im Club der Peinlichen. Nach 2:0-Führung und Elfmeterchance auszuscheiden muss man auch erstmal hinbekommen.