Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
Naja, als Erklärung für die Sinkgraven Situation könnte man anführen, dass das Foul vor dem Strafraum beginnt und damit nicht überprüft wird. Ist nur meine Vermutung. Aber da haben wir definitiv Glück gehabt. Fairer Sportsmann, der Lukas Hradecky ist, hat er nach Ansicht der Fernsehbilder in der Halbzeitpause dann in der zweiten Hälfte den Ball selbst ins Tor gemacht und dabei noch mit einer schauspielerischen Glanzleistung ein Versehen vorgetäuscht.
Der Lukas ist halt ein Ehrenmann.
-
Selbst das sind ja noch nicht mal 2 Wochen Pause, sondern nur 11 Tage. Und davon kann man noch mal 3 Tage abziehen, weil wir am 23.12. im Pokal noch gegen Frankfurt spielen.
Also im Prinzip wird diese Saison durchgespielt. Eigentlich Wahnsinn.
Wir werden Weiser oder Jedvaj noch richtig zu schätzen wissen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Was für Luschen
Bierhoff + Löw raus !!!
-
Letzte Saison war nach sieben Spieltagen übrigens Gladbach Tabellenführer vor Wolfsburg, Bayern und Freiburg. Leipzig, Schalke und wir hatten auf den Plätzen 4 bis 7 je 14 Punkte, Dortmund als 8. hatte 12. Nur so als Orientierung, wie aussagekräftig die Tabelle zu diesem Zeitpunkt sein kann. https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2019-20/7
Von den ersten 8 der Tabelle am 7. Spieltag waren 7 Vereine auch am 34. Spieltag in diesem Feld. Nur Schalke hattte den totalen Einbruch in der Rückrunde. Also für die Einschätzung von Tendenzen kann der heutige Tabellenstand durchaus geeignet sein.
-
Wow. Diese Woche hat sich der kicker aber selbst unterboten in der Benotung dieses Spiels.
- Amiri bekommt eine 4
- nur ein Leverkusener in der 11 des Tages, dafür 3x Leipzig, sowie 2x Union und Hertha
- Osmers bekommt eine 2,5 (!!!) trotz katastrophaler ZweikampfbewertungSollte man sich nicht zu sehr drüber aufregen, aber mich ärgert so eine tendenziöse Berichterstattung trotzdem.
Habe ich auch gerade gelesen. Bin fast vom Stuhl gefallen. Vor allem die 4 für Nadiem ist eine absolute Fehlbewertung.
-
-
-