100% Bayern-Dusel: Elfmeter in der 92. Minute.
Beiträge von Dave
-
-
Wer den Großteil der Scorerpunkte der letzten Spielzeiten verkauft aber nicht gezielt ersetzt, muss sich nicht wundern, wenn wir nach 3 Spieltagen mit 2 erzielten Saisontoren nur Schalke hinter uns lassen und gleichauf mit Bielefeld und Mainz stehen. Das kommt nicht von ungefähr sondern war abzusehen.
Wenn bis Montag nichts mehr auf dem TM passiert, wird es eine sehr maue Saison.
-
ich fürchte, mein KickTipp mit 4:0 für RB war zu tief angesetzt...
Ich habe nur 3:1 für RB getippt. Dachte der Trainerwechsel bringt zumindest eine leichte Verbesserung der Situation auf Schalke. Aber selbst das hilft dort nicht mehr.
-
Noch dümmer war die halbe Tätlichkeit. Völlig unötig. Die hat dann die Unkozentriertheit beim Freistoß mitverursacht
Karim ist inzwischen 30 Jahre alt, spielt aber meist nicht entsprechend. Ohne Spielüberblick, selbstbezogen und schnell provozierbar.
Schade. Er kann es eigentlich besser.
-
-
-
-
-
-
Was passiert eigentlich, wenn in Leverkusen der Wert über 35 liegt, aber z.B. in Düsseldorf deutlich darunter? Darf der Fan aus Düsseldorf dann ins Stadion, aber der Fan aus Opladen oder Wiesdorf nicht?
In Leipzig ist es ja vom Prinzip her so gelaufen, nur genau umgekehrt. Fans aus Leipzig durften ins Stadion, solche aus einem nahen Landkreis mit einem Wert über 35 aber nicht.
-
63. Minute Einwechslung - erster Ballkontakt = Tor
Als ich den Torschützen gesehen habe, war ich total irritiert. Habe gar nicht mitbekommen, dass der Joel jetzt für Union kickt.
Alles Gute dort, alter Finne
-
...habe ich auch so empfunden. Ich denke, bis zu 10.000 Zuschauer könnte man locker unter den Bedingungn ins Stadion lassen. War auf den Rängen noch ausreichend Platz vorhanden!Sehe ich auch so.
Nur was das Rauchverbot außerhalb der Tribünen soll, erschließt sich mir nicht.
-
Da wird der Supercup am Mittwoch ja das Duell der Verlierer.
-
3:1 für Hoffenheim. Jetzt sind die Bauern wohl erledigt.
Das gibt Ärger in der Familie Hoeneß.
-
Was macht Tayfun Korkut eigentlich gerade?
-
Ich fand die Stimmung gestern auch echt in Ordnung. Klassischer spielbezogener Support.
Dass bei solchen Vorgaben nur schwer Hexenkesses-Atmosphäre entstehen kann, sollte eigentlich klar sein.
Danke an die 6000 Tausend.
-
Normalerweise hätte Wagner schon nach der letzten Rückrunde seinen Platz räumen müssen. Aber Schalke ist so pleite, dass die sich eine Auflösung des Vertrages mit ihm schon dreimal überlegen werden.
-
Guter Mann. Guter Job vom Simon.
-
Bin auch dabei. Vorausgesetzt an meinem Wohnort wird nicht noch die 35er-Inzidenzgrenze gerissen. Aktuell sind es 25.
Das Thema gab es ja beim Heimspiel von RB gegen Mainz. Da durften Fans aus bestimmten Landkreisen trotz Ticket nicht zum Spiel.
Wird wahrscheinlich der bizarrste Stadionbesuch meines Lebens. Trotzdem freue ich mich natürlich erstmal.
-
Habe ich gemacht, leider wissen die es selber noch nicht genau, auf alle Fälle in den nächsten Tagen sagte die Dame.
Danke für die Info.