Beiträge von Dave
-
-
-
-
Tut mir leid, aber das ist gegen einen Viertligisten zu wenig. Auch mit der Aufstellung. Ich gehe davon aus, dass dem CZJ in der zweiten Hälfte die Kräfte ausgehen und wir das Spiel gewinnen werden. Aber ich hätte mir da doch so einen klaren Auftritt wie den der Spätzles gestern gewünscht. Allein schon als Zeichen an die Konkurrenz.
-
-
0:3 für die Spätzles. Der Drops ist gelutscht.
-
Joa, witzig so ne (mutmaßliche) Vergewaltigung
Wirklich schräg, dass die Behörden da keine Klarheit reinbekommen. Der Vorwurf steht ja schon länger im Raum.
-
Ich hab auch noch was gefunden. Unser alter äh.. Freund Mario Basler bekommt Schnappatmung.
Aber im Prinzip sind seine Worte ja doch positiv gegenüber uns.
-
-
-
Ich war im Oberrang. Wüsste nicht, ob es überhaupt viel besser sein könnte, dafür, dass dort nicht der ganz harte Kern zusammen ist.
Kann ich bestätigen. Der Oberrang war top.
-
-
Nach dem 1. Spieltag wirkt einzig der BVB als eine Mannschaft, die uns gefährlich werden könnte.
Unerträgliche Zecke
-
Noch einen, Radkappen, dann gehen die Bauern als Tabellenletzter aus dem 1. Spieltag.
Besser noch 2 Tore. Dann müssen sich die Bauern das Tabellenende nicht mit den Spätzles teilen.
-
Falls die Bauern mit einer Niederlage starten sollten, brennt dort direkt der Baum. Mir soll es Recht sein.
-
Ruhe in Frieden. Schön, dass du unsere erste Meisterschaft noch miterleben durftest.
-
Der Save vor dem 1:2 war schon Weltklasse. Bei dem Nachschuss hatte er leider keine Chance mehr.
-
Der Bayer bisher mit dem einzigen Auswärtssieg.
-
Sieht schlecht aus für die Mimimi-Spätzles.
-
RB bleibt aktuell auch noch hinter den Erwartungen zurück.