Was macht Tayfun Korkut eigentlich gerade?
Beiträge von Dave
-
-
Ich fand die Stimmung gestern auch echt in Ordnung. Klassischer spielbezogener Support.
Dass bei solchen Vorgaben nur schwer Hexenkesses-Atmosphäre entstehen kann, sollte eigentlich klar sein.
Danke an die 6000 Tausend.
-
Normalerweise hätte Wagner schon nach der letzten Rückrunde seinen Platz räumen müssen. Aber Schalke ist so pleite, dass die sich eine Auflösung des Vertrages mit ihm schon dreimal überlegen werden.
-
Guter Mann. Guter Job vom Simon.
-
Bin auch dabei. Vorausgesetzt an meinem Wohnort wird nicht noch die 35er-Inzidenzgrenze gerissen. Aktuell sind es 25.
Das Thema gab es ja beim Heimspiel von RB gegen Mainz. Da durften Fans aus bestimmten Landkreisen trotz Ticket nicht zum Spiel.
Wird wahrscheinlich der bizarrste Stadionbesuch meines Lebens. Trotzdem freue ich mich natürlich erstmal.
-
Habe ich gemacht, leider wissen die es selber noch nicht genau, auf alle Fälle in den nächsten Tagen sagte die Dame.
Danke für die Info.
-
Weiß jemand von euch zufällig wann man die Info bekommt ob man für das Spiel ausgelost wurde oder nicht?
Das wäre wirklich mal interessant zu wissen. Schließlich muss man ja auch sein Wochenende ein wenig planen.
Wahrscheinlich beobachtet das Ticketing noch die Entwicklung der Inzidenz in Leverkusen. Aktuell liegt sie bei 23. Bei 35 fände das Spiel wieder ohne Publikum statt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Schalker Fans tun mir langsam echt leid. Und das meine ich wirklich ernst.
-
-