Das Stuttgart gegen Freiburg hinten liegt sind wir vermutlich auch wieder Schuld
War auch mein erster Gedanke.
Das Stuttgart gegen Freiburg hinten liegt sind wir vermutlich auch wieder Schuld
War auch mein erster Gedanke.
Eddy sieht natürlich in der Torsituation unglücklich aus, aber für mich hätte es erst gar nicht zu dieser Situation kommen dürfen. Die Gladbacher hatten viel zu viel Raum. Als sich die Szene entwickelte, war ich mir im Stadion ziemlich sicher, dass wir uns gleich den Ausgleich fangen werden. Da hat Xabi schon recht, dass schon im Aufbau viel aggressiver verteidigt werden muss.
Fand es einen guten Auftritt heute.
Was im Oberrang los war, konnte ich nicht genau sehen.
Aber ich denke, da wurde auch mitgemacht.
Guter Start!💪
Ich war in 7A im Oberrang. Stimmung war aus meiner Sicht gut.
In der letzten Saison hatten wir nach 17 Spieltagen 45 Punkte. Also 43 Punkte sind schon möglich. Und wenn wir dafür 19 Spieltage brauchen, ist es auch ok.
Ich denke, bei 43 Punkten Rückstand werden wir die Ziegen am 15. Spieltag eingeholt. haben.
Nee, Spaß. Aber am Ende der Hinrunde könnte das schon realistisch sein. Und das Schöne ist, dass die Ziegen sich in der zweiten Liga da gar nicht gegen wehren können.
4500 LEVs in Sinsheim wären natürlich top, aber so recht glaube ich noch nicht dran. Wenn es 3500 werden, wäre ich aber schon sehr zufrieden. Gerade bei den doch eher stimmungsschwächeren TSG-Fans.
Eher verschachern die das hochpreisig an den Freistaat, der dann mit konkurrenzlos unter dem Marktwert liegenden pachten an den Verein verpachtet, um es dann 5 Jahre später zur Hälfte des Kaufpreises an wieder an den Verein verkauft. Soll ja Vereine geben, die natürlich nur von Ticketeinnahmen und Spielerverkäufen leben, die deswegen heute überhaupt noch existieren.
Haben die Lauterner nicht mal so ein "Geschäft" mit dem Land Rheinland-Pfalz gemacht? Ich habe da noch so eine vage Erinnerung im Kopf?
Total daneben
Also die Win-Win-Win-Theorie von SVN klingt schon plausibel. Und das Schöne dabei ist, dass die Bauern keiner von den drei Gewinnern sind.
Gute Besserung, Josip.
Wie viele Karten haben wir für Gladbach verkauft?
Müssten gute 5 Tausend sein.
bei "Elfer in letzter Minute verballert" kriege ich Ömer-Toprak-Werder-Bremen Herzrasen
Die Nummer fiel mir auch direkt wieder ein.
Die Sitzerpreise (50 €) in unserem Block sind schlichtweg unverschämt. In der Bayarena zahlen die Gäste über SG nach meinem Wissen 33 €.
Münchener tz? Da könnte man auf komische Gedanken kommen.
Bevor wir über ein mögliches Pokalspiel gegen den OFC nachdenken, sollten wir erstmal unsere Hausaufgaben in Jena machen.
Bisher waren Deine Posts gar nicht so übel. Aber hier muss das gerauchte Kraut übelst gestreckt worden sein, oder?!
Vielleicht bin ich auch anfällig gegen Satire und Ironie...
Ich bin ziemlich sicher, dass der Beitrag von Augustiner Ironie war.