Beiträge von Dave
-
-
-
Also wir sollten jetzt einfach mal an die eigenen Stärken glauben. 96 ist wirklich in einem desolatem Zustand. Allein die Statements von Kind in dieser Woche sollten reichen, eine Mannschaft komplett zu demotivieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Doll da psychologisch noch viel reißen kann.
Übrigens: Falls wir gewinnen und Nürnberg in Hoffenheim keine 3 Punkte holen sollte, können wir nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz landen. Das sollte doch Motivation genug sein.
Spaß beiseite: Ich denke, Peter Bosz wird die Mannschaft schon passend eingestellt und die richtige Taktik vorbereitet haben. Hat doch gegen die Fortuna und gegen Freiburg auch gut funktioniert.
0:2 Auswärtssieg
-
Dieser Dortmund-Dusel ist wirklich furchtbar.
-
Was ein Geschenk....
Da soll wohl die Liga spannend gehalten werden.
-
Von mir aus kann abgepfiffen werden.
Für den Bayer wären die Halbzeitstände wirklich nahezu perfekt.
-
Hm.... gibt man ihm noch das Manchester Spiel?
Ob ausgerechnet das Manchester-Spiel Tedesco helfen wird, halte ich für fraglich.
-
Die Eintracht fightet ja gegen Inter wie verrückt, allerdings fehlt denen einfach die spielerische Genauigkeit. Deshalb steht es halt auch 0:0.
Bin gespannt, wie deren Auftritt am Montag in Düsseldorf sein wird. Vielleicht schonen die sich ja, was dem Bayer in die Karten spielen könnte.
-
Glückwunsch nach Manchester.
Bitte, spielt nur nie wieder in diesen Trikots.
-
Ajax führt mit 1:4. Unfassbar.
Denen gönne ich das aus vollem Herzen.
Und die Überzeit von Real scheint wirklich erstmal vorbei zu sein.
-
BVB 0:1 Tottenham.
Dann können die Bienen sich ja ab morgen wieder voll auf die CL-Qualifikation konzentrieren.
-
Gutes Ergebnis zwischen Wolfsburg und Bremen für uns.
Mit etwas Schützenhilfe aus Düsseldorf bei gleichzeitigem Sieg in Hannover könnte nächste Woche der 5.Platz für den Bayer schon wieder drin sein.
-
Wenn ich so sehe, dass Augsburg gerade gegen Dortmund führt, ärgere ich mich noch mehr über diese unnötige Niederlage gegen die! Dortmund ist in überhaupt keiner guten Verfassung. Nur durch Eigenverschulden verloren da.
Sehe ich genau so wie du.
Ich denke, wenn die Bayern morgen in Gladbach gewinnen sollten, wird Dortmund die Meisterschaft noch abgeben.
Mir soll es recht sein. Denen würde ich es am allerwenigsten gönnen.
-
-
-
-
-
-
-
Völlig unklar, woher plötzlich schon wieder diese ganzen technischen Ungenauigkeiten herkommen. Diese Mannschaft kriegt einfach keine Konstanz rein. Es ist nicht zu erklären. Das hat auch nicht viel mit Taktik zu tun.
Ich wiederhole mich an dieser Stelle: Bin gespannt auf die Reaktion am Sonntag.
Peter Bosz steht jetzt auf jeden Fall maximal unter Druck, denn beide Pokalwettbewerbe innerhalb von zwei Wochen zu vergeigen, ist trotzt der guten Leistungen in der BL einfach nicht akzeptabel.