Bisher waren Deine Posts gar nicht so übel. Aber hier muss das gerauchte Kraut übelst gestreckt worden sein, oder?!
Vielleicht bin ich auch anfällig gegen Satire und Ironie...
Ich bin ziemlich sicher, dass der Beitrag von Augustiner Ironie war.
Bisher waren Deine Posts gar nicht so übel. Aber hier muss das gerauchte Kraut übelst gestreckt worden sein, oder?!
Vielleicht bin ich auch anfällig gegen Satire und Ironie...
Ich bin ziemlich sicher, dass der Beitrag von Augustiner Ironie war.
Was hat Demirovic denn nachweislich gesagt ?
"Das war einfach respektlos. Er hatte die ganze Zeit die Hand an meinem Hals", schimpft der Bosnier, der eine klare Drohung ausspricht. "Wenn wir nicht auf dem Fußballplatz wären, geht das anders aus ..."
So offensichtlich, wie Stieler und sein Gehilfe uns am Samstag verpfiffen haben, so hart wird auch die Sperre ausfallen. Ich rechne mit nichts anderem. Während Demirovic nichts bekommt.
Wenn man sich überlegt, dass der Typ unserem Eddy indirekt Prügel angedroht hat, unglaublich.
Schiedsrichter sind manchmal wohlgesonnen, manchmal strittig. Möchte einer von euch Helden die Leitung des Spiels übernehmen? Macht Lehrgänge und meldet euch. Ohne Schiri gibt es keine Fussballspiele und nicht diese Diskussion über fliegende Becher.
Es wäre schön, wenn du meinen Beitrag richtig zitierst. Darüber hinaus verstehe ich nicht ganz, was du mir mit deinem Post sagen willst.
Also die Becherwerferei finde ich auch total daneben. Wenn man seinen Unmut über die SR-Leistung oder über provokante Gegener Ausdruck verleihen will, geht das immer noch am besten über ein lautes Pfeifkonzert. Zudem ist bei einem Becherwurf immer die Gefahr da, dass ein SR oder ein Spieler getroffen werden und es zum Spielabbruch mit entsprechender Wertung kommt. Das braucht kein Mensch.
Dann geht mal ins VFB Forum Transfermarkt. Von 95 Seiten im Spiel ist mindestens die Hälfte mit der schreienden Ungerechtigkeit des Austragungsortes, des Elfmeterschiessens und sehr viel Konstruktgelaber, 50+1 , Geld von Bayer etc. gefüllt. Ich habe selten so viel Abneigung gegen uns gelesen wie dort.
Stimmt, die sind auch ganz groß im Mimimi. Gestern wurde mir von YouTube sogar ein Video vom öffentlich-rechtlichem SWR vorgeschlagen, in dem rumgejammert wurde. War übrigens eine spezielle VfB-Sendung. Stellt euch mal vor, der WDR hätte eine eigene regelmäßige Sendung zum Bayer.
Das Lustige ist ja, dass unsere angeblichen Vorteile gegenüber den "armen Tradionsclubs" sehr häufig von erkennbaren Anhängen der Bauern und der echten Liebe vorgetragen werden.
Mist, die Ziegen scheinen noch einmal mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Die letzte deutsche Mannschaft, die den Bayer besiegt hat, ist gerade sang- und klanglos in Regensburg ausgeschieden.
Sandhausen
Leute, mal im Ernst: Was ist erbärmlicher?! Sich wie ein Clown zu verhalten oder den Clowns Futter zu geben?!
Wenn ihr hier alle wisst, was Kollege Sabri gestern zugestoßen ist, scheint Ihr ja alle den Vlog/die Instaseite besucht zu haben.
Wenn ihr wollt, dass er verschwindet - klickt seinen Content nicht. Dann sucht er sich von alleine ein anderes Hobby!
Also ich will nicht, dass seine Vlogs verschwinden. Wenn man mal von diesem ewigen Selbstgefilme absieht, sind die ja auch oft ganz nett. Dass er gestern aus dem Stadion geflogen ist, muss ja schon irgendeinen Grund haben. Einfach so passsiert das nicht, ich habe das in 36 Stadionjahren nicht hinbekommen. Und ich bin kein Kind von Traurigkeit.
PW11 scheint keinen guten Einfluss auf Sabri zu haben.
Der Stieler war gestern quasi der Capo.
Außerdem soll Leverkusen-Star Victor Boniface nach dem Spiel mit Mittelfinger vor den Stuttgart-Spielern gejubelt haben. Das werfen ihm die VfB-Profis nach BILD-Informationen vor. Allerdings gibt es keine Bestätigung dieses Vorfalls. Es liegen keine TV-Bilder der Situation vor.
Ich hoffe das stimmt nicht aber das sagen die Stuttgart Spieler ja nicht nur so, es werden bestimmt bald Bilder/Videos auftauchen, einer hat doch immer sein Handy laufen im Stadion (siehe Carro). Das wird boniface dann um die Ohren fliegen und unsympathisch machen und Alonso wäre mit Sicherheit nicht amüsiert, sowas macht man einfach nicht und das beim Kirmes cup. Er könnte dann nachträglich für unsportliches verhalten für Wochen gesperrt werden und für Fans vom Gegner in der Bundesliga eine Angriffsfläsche bieten.
Der Boni ist ein Ehrenmann.
Schreib statt Frimpong Schick und dann passt es. Frimpong hat 2x daneben gehauen. Diesbezüglich schon wie letzte Sasion 😉
Der Jerry spring immer zwischen Genie und Wahnsinn. Egal, ich mag den Jungen.