Glückwunsch nach Manchester.
Bitte, spielt nur nie wieder in diesen Trikots.
Glückwunsch nach Manchester.
Bitte, spielt nur nie wieder in diesen Trikots.
Ajax führt mit 1:4. Unfassbar.
Denen gönne ich das aus vollem Herzen.
Und die Überzeit von Real scheint wirklich erstmal vorbei zu sein.
BVB 0:1 Tottenham.
Dann können die Bienen sich ja ab morgen wieder voll auf die CL-Qualifikation konzentrieren.
Gutes Ergebnis zwischen Wolfsburg und Bremen für uns.
Mit etwas Schützenhilfe aus Düsseldorf bei gleichzeitigem Sieg in Hannover könnte nächste Woche der 5.Platz für den Bayer schon wieder drin sein.
Wenn ich so sehe, dass Augsburg gerade gegen Dortmund führt, ärgere ich mich noch mehr über diese unnötige Niederlage gegen die! Dortmund ist in überhaupt keiner guten Verfassung. Nur durch Eigenverschulden verloren da.
Sehe ich genau so wie du.
Ich denke, wenn die Bayern morgen in Gladbach gewinnen sollten, wird Dortmund die Meisterschaft noch abgeben.
Mir soll es recht sein. Denen würde ich es am allerwenigsten gönnen.
Völlig unklar, woher plötzlich schon wieder diese ganzen technischen Ungenauigkeiten herkommen. Diese Mannschaft kriegt einfach keine Konstanz rein. Es ist nicht zu erklären. Das hat auch nicht viel mit Taktik zu tun.
Ich wiederhole mich an dieser Stelle: Bin gespannt auf die Reaktion am Sonntag.
Peter Bosz steht jetzt auf jeden Fall maximal unter Druck, denn beide Pokalwettbewerbe innerhalb von zwei Wochen zu vergeigen, ist trotzt der guten Leistungen in der BL einfach nicht akzeptabel.
Auf der PK war glaube ich die Rede von 16500.
Das sind wirklich nicht viele. Schade.
Ich wäre gern im Stadion dabei , leider liege ich ich seit gestern unerwarteterweise im Krankenhaus.
Das erste verpasste Heimspiel seit fast 5 Jahren. Zum Glück gibt es ja DAZN.
Allen Fans im Stadion und vor den Bildschirmen viel Spaß beim Spiel.
Mein Tipp: 3:1 für den Bayer.
Am Sonntag haben wir keine Chance. Der BVB ist mindest eine Klasse besser besetzt als wir. Wer hier einen Punkt für möglich hält überschätzt uns.
Mir fällt leider der Name des Users nicht mehr ein, der mir letzte Woche hier im Thread derartiges weiß machen wollte.
Wenn wir einen guten Tag erwischen werden wir in Dortmund punkten. Das ist aber alles andere als selbstverständlich und es wird ein sehr schweres Spiel werden. Wir können uns aber auch nach 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen nicht zurücklehnen. Zu groß ist der Rückstand, den Herrlich angesammelt hat.
Ich bin da durchaus optimistischer: Deren Abwehr ist nicht immer sattelfest. Seitdem Reus nicht mehr dabei ist, fehlt den Angriffen oft die letzte Präzision. Zumal verliert die Mannschaft immer mehr den Glauben an sich selbst. Das Quasi-Ausscheiden aus zwei Wettbewerben innerhalb kurzer Zeit hinterlässt halt Spuren. Auch heute in Nürnberg wirkten die oft blockiert.
Mit einem Unentschieden dort könnte ich gut leben, ein Sieg wäre natürlich wunderbar und würde den Bayer weiter in Richtung Europa tragen. Dabei muss ich an den 1. Spieltag an einem warmen Augustabend 2014 zurückdenken, als ich dank Karim bereits wenige Sekunden nach Anpfiff einen halben Liter Brinkhoffs im Nacken hatte und Kies mich 92 Spielminuten später erlöste. Die ganze Tribüne hüpfte, es war einfach nur schön.
Den Elfer gegen Schalke konnte ich echt nicht nachvollziehen. Ist ja dann auch zurückgenommen worden.
Wo soll der Verteidiger denn mit dem Arm hin, wenn er sich in die Schussbahn wirft.
Aber Hauptsache der Herr Merk hat gleich wieder alles abgesegnet.
Jetzt müssen die Armen auch noch am Montag nach Nürnberg.
Aufgepasst vor der Fortuna.
Die stehen in der aktuellen Transfermarkt-Formtabelle (Spieltag 16 bis 21) auf Platz 3 mit 13 von 18 möglichen Punkten.
Zwei Siege in Hannover (0:1) und Augsburg (1:2) sowie das starke 1:1 in Hoffenheim zeugen schon von einem deutlichem Selbstbewusstsein auf fremden Platz. Daheim gab es starke Siege gegen Dortmund (2:1) und heute gegen Stuttgart (3:0). Nur das Spiel gegen Leipzig ging mit 0:4 deutlich daneben.
Der Bayer brauch mit Sicherheit keine Angst zu haben, aber ohne den nötigen Respekt vor dem Gegner kann so ein Spiel auch mal schnell daneben gehen. Also bitte keine übertriebene Rotation.