Beiträge von Dave
-
-
-
Wird trotzdem schwierig mit der Stimmung. All die Spiele wo dann der spielbezogene Support stattfand – ich fand das nie gut genug. Wäre schön wenn ich mich diesmal irren würde.
Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Saison vor einigen Jahre, in der es den Ultras-Boykott über fast eine ganze Halbserie gab. Ich glaube der Grund war ein Disput mit Michael Schade. Weiß es aber auch nicht mehr genau.
-
Pauli und Mainz frühen schonmal.
Sieht also doch nicht nach Sensation aus.
Immerhin ist die TSG im Elfmeterschießen. Und Pauli war am Ende sehr knapp.
-
Amiri
Ja, ja. Der Nadiem hat den Deckel drauf gemacht.
-
Stand jetzt haben wir gleich drei Elfmeterschießen. Das wäre schon ungewöhnlich.
-
Wow, sehr besonders. Schön, dass es sowas noch gibt. Wenn ich überlege welcher Spieler als nächstes bei uns solche Worte bei seinem Abschied wählen würde fällt mir jetzt nicht direkt einer ein..
Lukas fällt mir dazu ein. Der würde bestimmt auch noch eine Runde Freibier für alle Fans schmeißen.
-
-
Vielleicht kann man sich nicht einloggen, wenn der Warteraum schon gestartet wurde, da das System eventuell dann wieder überlastet wäre. Wobei ein Login vor 11:45 ja auch immer funktioniert.
-
Ja, top wie die 0,3 Sekunden nach jeder unserer Ballannahmen im Mittelfeld sofort „clever“ gefoult haben. Denen gönne ich absolut gar nichts.
Sorry, aber der Atalanta-Sieg war verdient. Die haben agressiv gespielt, aber nicht unfair. So traurig das auch für uns war.
-
Also Atalanta verkauft sich bisher sehr ordentlich. Vielleicht holen die ja den Pokal. Würde ich ihnen gönnen. Die waren schon top gegen uns.
-
Jeden Tag frag ich mich immer mehr ob ich die Bayern weniger leider kann oder Dortmund. Ist ein Kopf an Kopf Rennen wie Ende der 90er bei Schumacher gegen Häkkinen.
Die einen sind offen widerlich, die anderen versuchen ihre Widerlichkeit zu verbergen.
-
Tja Carro hat jetzt mehr Unruhe im Verein gebracht, sowas darf er gegenüber Bayern öffentlich natürlich nicht sagen das war ein Fehler. Bin gespannt wie die Liga das aufnimmt, die meisten sagen kaum eine Saison gut gespielt und schon große klapoe, die wünschen sich alle das wir wieder fallen.
Wenn's gegen die Bauern geht, sind alle auf unserer Seite.
-
Ist doch super. Selbst solche eher weniger attraktive Auswärtsfahrten sind inzwischen schnell ausverkauft. Bin gespannt, wie es bei dem Auswärtsspiel bei den Bauern laufen wird. Da es ein Abendspiel ist, wäre eine Übernachtung sinnvoll. Da aber an dem Termin Oktoberfest ist, sind die Hotelpreise in München jenseits von Gut und Böse.
-
Gibt auf jeden Fall Stand jetzt noch Sitzer und Steher im Gästeblock.
-
244 vor mir.
-
Zumindest gibt es ,wie inzwischen üblich, einen Warteraum...
Der läuft inzwischen immer, egal wie groß der Andrang ist.
-
Wird sowieso noch heute komplett ausverkauft sein.
Vermutlich. Die Spannung steigt.
-
Jetzt dürfen wir gespannt sein, wann der Pate vom Tegernsee eine öffentliche Entschuldigung fordert.
-
Ehrenmann Rob