Das wird ja spannend.
Beiträge von Dave
-
-
Dem gegenüber stehen:
Demirbay, Schürrle, Simak, Amiri, Volland, Weiser, Wollscheid - alles Spieler die meist deutlich über 10 gekostet haben und hier nix gerissen haben.
Volland fand ich häufig ganz gut. Im Gegensatz z.B. zu Demirbay habe ich ihn nie als Transferflop empfunden. Weiß allerdings nicht mehr, was der Bayer damals als Ablöse an Hoffenheim gezahlt bzw. von Monaco bekommen hat.
-
Wenn die gelben Zecken mal erfolgreich sind, sind sie mit Abstand die arrogantesten und ekeligsten Typen die es gibt - egal ob Fans oder Offizielle. Wenn der Erfolg ausbleibt, geht man wieder auf Understatement (Man hat ja gar nicht das Ziel Meister zu sein, Bayern ist so weit weg)
Kann ich zu 100 Prozent unterschreiben. Wohnortbedingt habe ich mit relativ vielen von diesen "Echte-Liebe-Fans" zu tun. Mehr Realitätsverweigerung hört man selten. Drei Beispiele:
"Bei euch in Leverkusen werden die Dauerkarten doch von dem Bayerwerk bezahlt."
"Ihr seid wie Bayern. Wollt uns immer nur die Spieler wegkaufen." (kurz nach dem Wechsel von Sven Bender)
"Unsere Saison war viel erfolgreicher als eure. Wir waren im CL-Finale. Meisterschaft und Pokal sind nicht so wichtig. Ihr habt nur Glück gehabt mit den Schiris, die viel zu lange haben nachspielen lassen."
Diskussionen mit diesen Leuten sind sinnlos, die sind faktenresistent.
-
Man kann zu RB stehen wie man will. Man kann sogar die Bayern mögen. Aber Dortmund ist wirklich das verlogenste, widerlichste Pack der Liga. Darauf muss man wahrlich nicht neidisch sein.
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke
-
Ein ganzer Artikel und nichts Neues gesagt. Super 😂
KICKER halt.
-
Lukas hat sich heute beim Elfmeterschießen auf jeden Fall für zukünftige KO-Spiele empfohlen.
-
Katastrophale Leistung. Langsam muss da doch mal mehr kommen, sonst kommt man kaum noch in die CL?
Bist du wieder aus deinem Keller zurück?
-
Ich gehe im Wesentlichen mit deiner Analyse aus Stadionsicht mit. Würde aber noch ergänzen, dass ich Granit heute nicht so souverän fand wie in der letzten Saison. Aber das wird bestimmt noch.
-
Wieso schreibt ihr hier?
Weil wir es können.
-
Na endlich
-
Wie oft standen wir heute schon im Abseits?
-
Jerry & Bonni
-
Geile Nummer vom Flo. Der hat Lust auf Fußball.
-
Also wenn ich da an das Feuerwerk im letzten Sommer gegen West Ham zurück denke, ...... .
-
Bis jetzt ein typischer Sommerkick. Da kommt bestimmt noch mehr.
-
Die Bauern denken den Tah bekommen sie in einem Jahr eh umsonst, und die gesparten 25 Mio benutzen sie dann, um Wirtz zu holen.
Die Denke würde zu den Wi........ passen.
-
Was für eine peinliche Nummer von den Bauern. Dass sie von Tah nicht hundertprozentig überzeugt waren, war ja nichts Neues. Aber Hauptsache lange bei der Konkurrenz für Unruhe sorgen.
-
Was passiert mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft, wenn man eine Dauerkarte hat? Wird die beitragsfrei gestellt?
Die Clubmitgliedschaft ist bei mir in der DK inklusiv.
-
Heute ist wohl der beste Tag für die Frage: Wer will mir seine Dauerkarte abgeben ?
Netter Versuch
-
Seitdem Rob drin ist, läuft es irgendwie besser.