Wichtig für den Kopf.
Wichtig für den Kopf.
Und jetzt auch noch der Kai.
Schade, das hätte gut der Anschlusstreffer von Nathan sein können.
Tah nicht bei der Sache
Wirkt heute wirklich fahrig. Vielleicht ist er mit dem Kopf schon auf dem Oktoberfest.
Und die komplette Bande mit Werbung für unseren Shop.
Xabi sieht angefressen aus.
Verständlich
Ich könnte mit einem 3:3 heute gut leben.
Zum Vergessen heute.
Bin gespannt, ob die Gunners ihr Pressing über die ganze Spielzeit durchhalten können. Wenn ja, wird das heute schwierig.
Langsam kommt ein wenig Ruhe rein. Ein Anschlusstor vor der Pause wäre schon gut.
Mein Tipp: 2:3-Auswärtssieg für den Bayer.
Das letzte Spiel gegen die Gunners ging am 4. Spieltag der CL-Zwischenrunde 2001/2002 auswärts mit 1:4 verloren. Und trotzdem konnte der Bayer sich am Ende der Zwischenrunde noch für das VF qualifizieren. Und wie das ausging, daran werden sich hier wohl noch alle erinnern können.
Komplett irre
Das hat der KICKER recht gut analysiert:
"Dass der Transfer des Stuttgarter Wunschstürmers allem Anschein nach jetzt gelingt, ist ein echter Coup. Doch mit dem Gesamtpaket von um, wahrscheinlich über 50 Millionen Euro für Ablöse, Boni und Gehalt sowie Nebenkosten, wie diverse Honorare, geht der VfB ins Risiko. Der Rekordeinkauf des Traditionsklubs ist mit seinen 28 Jahren nicht der Jüngste und ein Weiterverkauf in ein paar Jahren renditeunverdächtig. Ganz zu schweigen vom Horrorszenario einer möglichen Verletzung und angesichts stark beanspruchter Finanzen eingeschränkter Mittel nachbessern zu können."
Meine Gladbach-Karte ist auch noch nicht da. Aber gut, es sind ja noch über 2 Wochen bis zum Spiel.
Die Hoffenheimer haben schon lange häufig Probleme damit, ihr Stadion mit eigenen Fans voll zu bekommen. Die Stuttgarter sind da in der letzten Saison mit 16 Tausend Leuten aufgelaufen.
Geschmacklos die ganzen Herzen...
Meisterschaft der Zecken schon aufgegeben?
Übrigens für diejenigen, die es interessiert: Bei mir sind in der App auch die QR-Codes der DK zu sehen.
Es geht doch nicht um Politik. Und auch nicht um den Vergleich mit Erwachsenen.
Es geht mir darum, dass ein Kind in Block 7 in MG 50 Euro und in einem vergleichbaren Bereich auf Gladbacher Seite vielleicht nur 30 Euro bezahlt.
Zumal es in unserem Stehblock ja auch Ermäßigungen gibt.
Generell empfinde ich es von Gladbacher Seite aus als ziemlich dreist, für einen Platz, für den ich in der letzten Saison noch 30 Euro bezahlt habe, jetzt plötzlich 50 Euro hinlegen zu müssen. Topspiel hin oder her.
Also Pascal war schon irgendwie schräg, aber ich konnte auch wirklich häufiger über seine Posts schmunzeln. Im Stadion habe ich ihn nur ein einziges Mal gesehen, im Gegensatz zu seinem Kumpel Sabri. Der ist mir vor allem bei Auswärtsspielen in der letzten Saison regelmäßig über den Weg gelaufen.