Kann man sich jetzt schon wo für die CL Tickets anmelden? Warteliste? Als Nicht Mitglied?
Als Nichtmitglied wirst du da zumindest über die offiziellen Kanäle wohl keine Chance haben.
Kann man sich jetzt schon wo für die CL Tickets anmelden? Warteliste? Als Nicht Mitglied?
Als Nichtmitglied wirst du da zumindest über die offiziellen Kanäle wohl keine Chance haben.
Warum soll es Pfiffe geben? Er ist Stand jetzt weiter Spieler von uns. Kein Grund zu pfeifen.
Werkself-04 ist kein Fan vom Bayer. Ein Fan würde die Spieler seines Clubs nicht auspfeifen.
Gutes Fazit zum Spiel von Mirko Slomka.
Geile Fans von Lens.
Da war zu wenig Gegenwehr.
Super Spielzug - leider ohne Tor.
Aleix Flo
Da hätte Koss mehr ran gehen müssen. Viel zu viel Platz beim Flanken für den Franzosen.
Stimmung ist aber super da.
Wissen die, dass das nur ein Testspiel ist?
Erinnert mich ein wenig an wenig an unser Testspiel gegen Marseille im letzten Sommer. Die Geschichte danach darf sich gerne wiederholen.
Das ging aber einfach.
Also laut KICKER sind die Gespräche zwischen den Zecken und Beier noch nicht weit fortgeschritten.
EM-Fahrer Beier ist einer von drei Kandidaten auf die Füllkrug-Nachfolge - kicker
Ich würde mich von der Transferpolitik der Zecken nicht beeindrucken lassen, auch wenn die einzelnen Spieler für sich betrachtet natürlich gut sind. Die Traditions-AG hat doch in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass dort die Disziplin des Teambuildungs nicht besonders gut beherrscht wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt besser wird, zumal den Zecken mit Hummels noch ihr Leader fehlen wird. Wer hat denn bei denen die Rolle, die Granit bei uns hat? Und für welche Spielidee stehen die Zecken? Mir fällt da spontan erstmal nichts zu ein.
Nächste Woche müssen die Ziegen nach Elversberg ( ) und dann geht's daheim gegen den Jägermeister-Club. Wenn da nicht mindestens 4 Punkte rausspringen, brennt bei denen direkt wieder der Baum.
Mir soll's Recht sein.
Ich kenne jetzt das Baurecht und Planungsrecht in Belgien nicht, kann dir aber sagen, dass die Bauvorschriften sich in Deutschland, seitdem ich nicht mehr in der Baubranche arbeite, fast verdoppelt haben.
Woher hast Du Dein Wissen? Glaub mir, fast alles ist machbar. Ich habe gehört, vor mehr als einem halben Jahrhundert soll sogar mal ein Mensch zum Mond geflogen sein!
Nun, ich bin Dipl.-Ing. im Bauwesen. Arbeite allerdings schon 18 Jahre nicht mehr in der Branche. Dennoch weiß ich aus diversen Großprojekten vor dieser Zeit um die Genehmigungsschwierigkeiten in Deutschland. Und das ist in den letzten Jahren nicht weniger geworden. Wenn du eine Erweiterung der Kapazität erreichen willst, musst du insbesondere im Stadtbereich jahrelange Genehmigungsverfahren mit entsprechenden Widerspruchsmöglichkeiten durchlaufen. Da gehen schnell mal 10 Jahre ins Land. Und selbst dann kannst du nicht sicher sein, dass es klappt.
Technisch wäre eine Erweiterung um 3 bis 4 Tausend Plätze aus meiner Sicht kein Problem. Das Problem ist die Betriebserlaubnis für eine entsprechend höhere Kapazität. Und da wird wohl nicht viel zu machen sein. Die einzig rechtlich realistische Lösung wäre ein Neubau auf der grünen Wiese, wo auch immer das in LEV und Umland möglich wäre. Ob der Bayer sich diese Kosten leisten möchte, wage ich zu bezweifeln. Eine Investorenlösung wäre natürlich auch möglich, ist aber aktuell aufgrund der problematischen Situation im Bauwesen aktuell eher unwahrscheinlich. Es wird wohl erstmal so bleiben, wie es ist.
Bei Hoffenheim kann man nur wie die NK12 gestern empfehlen jetzt schon über Hoffe Karten zu kaufen. Sind im freien Verkauf.
Da habe ich auch schon geschaut. Leider hast du dann das Auswärtsspiel nicht in deiner Tickethistorie vom Bayer, was ja in der letzten Saison bei Spielen in der Rückrunde oft ein Thema war. Geht aber natürlich auf jeden Fall.
Heftig war übrigens, wie die Stuttgarter das letzte Auswärtsspiel in Hoffenheim quasi zum Heimspiel gemacht haben. Die waren mit 16 Tausend Leuten da.