Beiträge von Dave
-
-
Bin auch optimistisch. Aktuell noch 1862 Leute vor mir.
-
-
-
-
-
-
Bei mir auch. Die Codes von Sevilla und Stuttgart sind aber schon da.
-
Off-Topic weil nicht Bundesliga, aber auf Schalke wird es künftig 0,5 L Wasser für 2 € statt 4,90 € geben.
Gute Sache. Ob Wasser allerdings so der Renner auf Schalke ist, wage ich zu bezweifeln. Habe noch in keinem anderen BL-Stadion so viele Volltrunkene an einem Samstag Nachmittag gesehen.
-
Er hat die letzte Saison teilweise aufgestellt, dass es mich sehr verwirrt hat. Am Ende hat es aber immer hervorragend funktioniert. Mittlerweile bin ich dank ihm immer maximal entspannt. Egal wer spielt…
Ja, der Xabi ist wirklich gut für das eigene Nervengerüst.
-
Der Traditionshai
-
Alles Gute zum runden Geburtstag, Fernando.
-
Nach so einer Saison und wie es heute abgelaufen ist, muss man da direkt rigoros nachgehen. Mit dem Championsleaguetickets wird das nochmal schlimmer dann...
Ja, bitte. Und dann direkt die Mitgliedschaft kündigen. Diese Schwarzmarktabzockerei ist wirklich das Allerletzte.
-
Finde es ehrlich gesagt kacke, dass die nicht weningstens nur einen login pro mitglied zulassen.
Den Login musst du ja erst nach Betreten des Shops machen. Also während des Wartens weiß das System gar nicht, wer du bist. Warum das so gemacht wird, ist mir allerdings nicht klar.
-
Alle Spiele ausverkauft.
War zu erwarten. Freue mich für den Bayer.
-
Dann halt wieder Heimspiele, wenn der Hype vorbei ist.
Das ist die spannende Frage, wann das sein wird.
Wenn der Bayer wieder so eine bockstarke Saison hinlegt, wird der Hype weitergehen, eventuell sogar noch größer. Das ist relativ klar.
Nur was geschieht, wenn wir wieder in den Bereichen der letzten Jahre unterwegs sind. Also zwischen den Plätzen 3 und 6.
-
Da hat mich der Fußball-Gott tatsächlich mit der schönen Nummer 107 belohnt
Glückwunsch
-
14 Millionen für Süle ist schon krass.
-
OMG
Das wird nichts mehr heute. Gut, ich habe ja schon meine DK. Ich hätte halt nur gerne mal wieder meinen Nachbar mit in die Bayarena genommen. Der ist in den letzten Jahren immer 2- bis 3-mal pro Saison mitgekommen. Und das war immer sehr nett.
-