Beiträge von Dave
-
-
Ich erinnere mich an das Spiel. Waren unsere ersten Punkte nach dem Katastrophenstart. Leider mit zwei Gelb-Roten am Ende. Ich meine für Hincapie und Bakker.
-
-
Wir sind in Lachbach in der höchsten Kategorie eingestuft. Sozusagen mit Topzuschlag. Daher die hohen Preise. Ist echt schon frech und wird dafür sorgen, dass wir nicht alle Tickets abrufen werden.
Ich habe gerade mal auf der Gladbacher HP geschaut:
Bayern: Sitzer ab 59 Euro
Bayer, BVB: Sitzer ab 49 Euro
Restliche Clubs: Sitzer ab 29 Euro
Ausnahme FCA: Sitzer ab 19 Euro
Sind schon krasse Preisunterschiede. Wir Gästefans eines Topclubs sind die Deppen.
-
Laut Kicker wechselt Azmoun nach Dubai. Bis zu 7 Mio. € Ablöse und wir sind sein Gehalt los. Das ist köstlich.
Die Araber kaufen ja inzwischen wie verrückt. Der Deal wäre natürlich für unseren Bayer perfekt.
-
-
Auch wenn ich schon seit Dienstag ein Ticket besitze, habe ich gerade nochmal aus Interesse in den Ticketshop geschaut. Wenn ich von einem ausverkauftem Gästeblock ausgehe, sollten aktuell wohl schon geschätzt ca. 25 bis 26 Tausend Karten weg sein. Daher gehe ich davon aus, dass die Bayarena am 17. August voll sein wird. Und das trotz Teilboykott und ohne DK.
-
-
Wie kommst du darauf? Nur weil beide in der Internationalen Klasse gerankt werden, sind sie nicht auf einem Niveau. Platz 2 vs. Platz 4. Abgesehen davon hätte Tah aber auf die 1 und die WK gehört.
Dann hätte ich besser Niveauklasse schreiben sollen.
-
Der KICKER sieht ja auch Schlotterbeck auf einem Niveau mit Tah. Kann man, muss man aber nicht ernst nehmen.
-
-
-
-
-
Zum Glück steht der Nägele-Schrott hinter der Paywall. Sonst würde ich das noch lesen.
-
Im Jammern sind die Spätzles klar Deutscher Meister. Noch vor den Zecken.
-
Wenn jetzt noch Beier morgen offiziell endlich vorgestellt wird, dann werde ich Simon das erste mal loben für „seine“ Arbeit
Das ist aber nett von dir.
-
Der muss doch so einen großen Bizeps haben nach der Saison, der trägt ja nur Pokale! 💪🏼💪🏼
Pala ist einfach der Hammer. Genau so ein Mentalitätsmonster wie Granit, Rob und Flo.
-
Nur ein Sonntagstermin bei den 5 Spielen. Danke dafür.👏
-