ist eigentlich ein Finale Schweiz gegen Österreich möglich?
Klar. Die Ösis spielen ja in der anderen Turnierlinie.
ist eigentlich ein Finale Schweiz gegen Österreich möglich?
Klar. Die Ösis spielen ja in der anderen Turnierlinie.
Arrivederci Italia
Meinetwegen sehr gerne. Aber letztlich setzen sich zumeist die Großen durch.
Aber wer weiß. Österreich hätte es bis hierher verdient ein Griechenland 2.0 zu werden
Dann gibt es den Rangnikles.
19 Karten insgesamt. Wenn ich richtig gezählt habe.
War der Tosun nicht der Spezl vom Ömar?
Die Nachspielzeit beginnt gleich. Die Tschechen sollten den Patrick jetzt einwechseln.
Das war doch nicht wirklich ein Stürmerfoul vom Tschechen?
Tschechien
Hoffentlich drehen die das Ding noch ganz. Dann bleiben mir die ewigen Hupkonzerte in meinem Stadtviertel heute Nacht erspart.
So, jetzt wird Pascal völlig ausrasten.
Ach komm, der Schweizer fällt mit ihm im Arm um...
Das war echte Liebe.
Und das wäre es doch fast gewesen durch unsere geniale Nr.34.
Na ja, Spiel kann man so nicht werten, Deutschland wurde ein reguläres Tor und ein 100 % Elfer nicht gegeben.
Wird in meiner Blitztabelle nicht berücksichtigt.
Wenn es bei der Schweizer Führung bleibt, kann sich Nagelsmann schon mal auf Italien im AF einstellen. Und auf eine nicht ganz kleine Chance auf ein frühzeitiges Ausscheiden.
Falls die Nummer mit Anton stimmt, sollte wieder einmal deutlich geworden sein, dass unser Hauptgegner die Zecken sind. Meine Verachtung für diese Typen ist kaum noch in Worte zu fassen.
Ich habe gehört er geht in der nächsten Saison wieder zum FC.
Zusammen mit Poldi?
Zum Thema ist ja nun fast alles gesagt. Ich habe mich inzwischen innerlich von Jona verabschiedet. Macht das ganze miese Geschacher erträglicher.
Sollte er noch ein Jahr bei uns spielen, wird er sich nicht hängen lassen. Da bin ich mir absolut sicher!
Das wäre auch ziemlich dämlich. Dann würde das Interesse anderer Vereine sicherlich zurückgehen.
Und wer macht die erste Bude? Der Fußballgott aus der Farbenstadt.
Alles anzeigen
Hammer. Ich schmeiß mich weg.