Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ja, ein Traumlos ist das nun wirklich nicht. Irgendwie hat uns in dieser Saison ein wenig das Glück verlassen. Das depperte Remis gegen Kiel, der Last-Minute-Ausgleich von Bremen, das Tontaubenschießen gegen Stuttgart und nun noch die Bauern im Achtelfinale. Nicht zu vergessen die schwere Verletzung von Amine.
Unser Vorteil wird sein, dass die Bauern extrem unter Druck stehen werden. Entsprechend werden die sehr offensiv auftreten. Wenn wir defensiv stabil stehen, werden sich dann Räume und Chancen für uns ergeben. Mit der richtigen Taktik kann Xabi die Bauern rauskegeln.
-
Zuhause gegen die Ziegen wäre mein Favorit. Da wäre von der ersten Minute an richtig Dampf drin.
-
Die Dosen extrem effektiv gegen die Zecken. Direkt der erste Schuss sitzt, während die Zecken Hundertprozenter liegen lassen.
-
7:2 für die SGE. Bochum nur noch peinlich. Die waren in der letzten Saison schon reif für Liga 2. Nur die überhebliche Fortuna hat denen noch den Klassenerhalt geschenkt.
-
-
-
Bitte kein Pokalspiel gegen Dynamo. Da kommen bei mir ganz furchtbare Erinnerungen hoch.
-
Bloß nicht. Habe mir extra so viele neue Geräte gekauft. Selbst bei der Waschmaschine habe ich mit Mühe einen Browser installiert. Was mach ich dann damit?
Guter Humor
-
Deshalb wäre es fair, wenn man sich nur mit einem Gerät in den Warteraum begeben könnte. Das müsste doch technisch machbar sein, wenn man sich vor dem Betreten des Warteraums zuerst einloggen müsste.
-
Mutmaße mal, dass die einzigen Auswärtsspiele um locker Tickets zu bekommen RB und Augsburg werden. Alles Andere schwierig.
Dortmund sollte wegen der hohen Kapazität auch ganz gut funktionieren.
-
Tschüss Zecken
-
Was macht eigentlich Werkself-04 heute?
-