Komme gerade an der Bayarena an. Und siehe da, der Bus mit der Mannschaft auch in dem Moment. Das nenne ich ja mal Timing.
Beiträge von Dave
-
-
Ist schon zeitlich ziemlich eng mit der Rückfahrt von Berlin. Ich habe noch 170 km vor bis zur Bayarena. Hoffe, dass es dort erst ab 15:30 richtig los geht
-
-
-
Was fährst Du denn für ein Motorrad?
Ich fahre eine Reiseenduro von Honda. Alternativ besitze ich noch eine Vespa GTS. Die ist auch schön zu fahren, hat allerdings keinen Koffer. Da habe ich immer das Problem, meinen Helm unterzubringen. Ein Auto besitze ich nicht, sonst wäre ich schon auf der Bahn.
Das Wetter wird langsam besser. Vielleicht mache ich mich in 1 bis 2 Stunden auf den Weg und fahre heute noch bis Hannover oder sogar bis Magdeburg. Dann muss ich morgen nicht so viele Kilometer abspulen.
-
-
Der Korso startet voraussichtlich gegen 15:15 Uhr vom Schloss.
Dann wird es ja sicherlich auch reichen, wenn man um 15:30 im Stadion ist, falls man auf das "Vorprogramm" verzichten kann. Würde die Rückfahrt aus Berlin deutlich entspannter machen.
-
Ich würde am liebsten 50-mal "Land of Hope and Glory" hören.
The Queen's Diamond Jubilee Concert - Land of Hope and Glory (youtube.com)
-
Hoffentlich geht die Aktion mit Riemann für die Bochumer nicht nach hinten los. Ist eigentlich ein guter Schlussmann.
Der VfL hat in dieser Saison sehr viel falsch gemacht.
-
Dann doch lieber Helene Fischer
Bloß nicht.
-
Schön das er am Ende noch zur Fankurve gegangen ist.
Danke für diese Saison schon beeindruckende Saison.
Ein guter Mann.
Wenn ich da noch an den "Fan der Fans" zurückdenke. Ihr wisst, wer gemeint ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-