Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
Interessantes Abstimmungsergebnis auf kicker.de. Da sind wohl viele FCK-Fans aktiv.
Schafft der FCK im Pokalfinale gegen Leverkusen das Wunder? - kicker
-
-
Im Bergamo Forum schreiben die, dass 6.000-8.000 Fans von denen erwartet werden und die fragen sich, ob deren Block dann halbleer sein wird. Die Frage hätte ich denen gerne mit Ja beantwortet
Einfach Si schreiben.
-
-
-
-
-
Meines Erachtens wird der gewinnen,den der absolut unterirdisch schlechte rumänische Schiri lieber haben wird.
Wie man so eine Pappnase ein so wichtiges Spiel pfeifen lassen kann,ist ein Rätsel....eben Uefa.
Ich kann nur hoffen,das wir die glücklichen sind..
Ist der Mann bekannt für schlechtes Pfeifen?
-
-
-
-
Wurde als Spieler der Saison von der DFL ernannt.
Ich frage mich manchmal, wie sich der Flo noch steigern kann. Viel geht da ja kaum noch.
-
Stammtisch Trainer wo bleibt die neue Version zum Abschluss der Saison?
Die Saison ist doch noch gar nicht vorbei. Am Mittwoch und am Samstag gibt es noch zwei nicht ganz unwichtige Spiele.
-
Hoffentlich geht die Aktion mit Riemann für die Bochumer nicht nach hinten los. Ist eigentlich ein guter Schlussmann.
-
-
Was hat der Musiala denn so tolles geleistet in dieser Saison? Habe ich was verpasst ? Ist das ein Zwang, dass wenn Wirtz berufen wird, er auch zwingend dabei sein muss?
Der spielt bei den Bauern.
Hatte aber immerhin nach Kane noch die zweitbeste KICKER-Durchschnittsnote bei denen.