Beiträge von Dave
-
-
Macher 💪🏼💪🏼💪🏼
Ein sehr hübsches Pärchen.
-
Anfang der 80er hat sich auch keine Sau ins Müngersdorfer Stadion verirrt...
Ein Schulfreund von mir war Bayern-Fan. 1982 wollte er unbedingt zum Pokal-der-Landesmeister-Finale in Rotterdam, indem die Bayern gegen Aston Villa antraten. Er bat mich damals, ihn zu begleiten, was ich dann auch tat. Zwei Wochen vor dem Spiel konnte man noch problemlos Karten im hiesigen Ticketshop für schmales Geld kaufen. Heutzutage unvorstellbar.
-
Echt ? Ein aktuellen Artikel?
Aktuell nicht. Aber bis vor einiger Zeit, gab es bei Spiegel-Online immer für jedes BL-Spiel Expertentipps. Und da schrieb BigB die Einschätzungen für die Spiele vom Bayer. Ich kann dir jetzt aber leider echt nicht sagen, wie lange das genau her ist. 2 bis 3 Jahre müssten das nach meiner Erinnerung sein.
-
-
-
City ist kurz davor Meister zu werden und im Stadion ist weniger Stimmung als im Bundestag wenn bis tief in die Nacht debattiert wird
City ist ja erst durch den Sieg gegen West Ham heute Meister geworden. Ich stelle mir gerade vor, was bei uns los gewesen wäre, hätten wir erst gestern gegen Augsburg die Schale geholt.
-
Sturm Graz könnte heute aus eigener Kraft die Meister-Ära von RB Salzburg beenden.
Eine schöne Geschichte. Genau wie bei uns.
-
Alles was recht ist, aber die WDR Dokumentation ist doch völlig daneben. Dann noch dem Dummschwätzer Lauterbach eine Bühne zu bieten. Absolut unpassend!
Ganz so schlimm fand ich die Doku nicht. Aber Lauterbach war wirklich zum Fremdschämen.
-
Der sitzt, der Kommentar. Sehr lesenswert. Wird nur nichts nützen. Habe heute mit einem Effzeh-Fan geredet. Der fand den Abstieg nicht so schlimm, da es ja in der 2. Liga ganz viele tolle Traditionsvereine gibt. Dazu fielen dann wieder die üblichen Buzzwords: Jeföhl, Drömmelsche und Hennes.
-
Ich muss gestehen dass ich darüber auch viel nachdenke. Was danach kommt.
Ich könnte mir vorstellen Wortz und Xabi gehen zusammen zu Real, aber wann? Holt man danach einen neuen Trainer oder macht es Xhaka?
Müssen wir wohl abwarten.
Xhaka hätte was. Ein ehrgeiziger Ehrenmann.
-
-
Er ist auch noch jung, an der EM wird er noch mehr wachsen
Ich wüsste nicht, für welches Land Piero bei der Europameisterschaft antreten sollte. Weißt du da mehr, Pascal?
-
Das Catering ist bei uns so schlecht und unorganisiert, das ist haarsträubend. Die rennen da rum wie Falschgeld.
Warum gibt es nicht mehr die Rucksack-Bier- Verkäufer?
Das ist bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen noch richtig gut. In Dortmund habe ich für eine Bratwurst letztens 25 Minuten warten müssen. Oder in Bochum gab es am Sonntag vor dem Anpfiff nur noch Brezeln.
-
Und jetzt wird in Rostock für 4 Minuten noch einmal angepfiffen. Falls die tatsächlich noch 2 Tore machen sollten und damit Wiesbaden direkt absteigen würde, sollten die dagegen klagen.
-
Und die St.Pauli-Ultras stürmen auswärts den Platz.
-
Die Hansa-Rostock-Deppen spielen gerade mal wieder Wilde Horde.
-
Hat unter allen Stammkeepern der Liga die mit Abstand beste Statistik bei den Paraden (76,5%). Bei den Torhütern mit mehr als zehn Ligaspielen wird er einzig von Gulacsi sehr knapp (78,6%) getoppt, der aber zwanzig (!) Spiele weniger hat. Außerdem 15 Spiele zu Null (Platz 2: Nübel mit 11), diesen Verdienst teilt er sich natürlich mit der gesamten Defensivabteilung.
Bester Bundesliga-Torhüter der Saison. Seine Qualitäten als Kapitän sind ebenfalls wichtig.
Ohne ihn hätten wir den Titel nicht geholt.
Danke Lukas!
Für mich unvergessen seine wahnsinnigen Paraden im Auswärtsspiel bei den Bauern.
-
Mal was Positives zum Thema: Mir hat Rene Adlers Auftritt gestern im Akt. Sportstudio gefallen.
Mir auch.
-