Gibt keine Ausreden mehr. 130€ kriegt jeder hin. ALLE NACH DUBLIN!!!!!!!!!
Ich wäre sofort dabei, wenn ich denn Urlaub bekommen würde. 😠
Gibt keine Ausreden mehr. 130€ kriegt jeder hin. ALLE NACH DUBLIN!!!!!!!!!
Ich wäre sofort dabei, wenn ich denn Urlaub bekommen würde. 😠
Bayer hat mittlerweile 12.000 verkauft - Die UEFA dem Bayer noch weitere Tickets freigeschaltet.
Vermute die Zahl aus der PK (10.800) sind noch von gestern Abend/heute sehr früh.
Ein Träumchen. Die Blöcke sind voll und trotzdem konnte im Prinzip jeder, der ein Ticket wollte, auch eines bekommen.
Noch besser: Der FC gewinnt 4:2, Union verliert 0:1. Beide Mannschaften sind tor- und punktgleich. Es entscheidet der direkte Vergleich wegen eines Tores zugunsten von Union.
Das wäre der Hammer. Würde den Samstag noch einmal 5% schöner machen. Also 105%.
HH London - Dublin - komme erst um 19:15 Uhr an
Das kannst du total vergessen. Da schaffst du mit Glück die 2. Halbzeit.
Heidenheim spielt nächste Saison so oder so eher um Abstieg als um international.
Das wäre wohl eine einmalige Chance, mal international zu spielen.
Und gibt auch Gegenbeispiele - Union hat es überhaupt nicht gehemmt.
22/23 Europa League (erste Mal international)
22/23 beste Bundesliga-Saison und 4. geworden
23/24 Champions League und eventuell Abstieg in Liga 2
Bin gespannt, wann 11 Freunde und Co. investigativ ermittelt haben werden, dass unser Kontingent eventuell nicht ganz abgerufen wird. Auch wenn es mich persönlich nicht juckt, werden die natürlich wieder ihr ganzes Club-ohne-Fans-Gebrabbel ablassen.
War schonmal in Hoffenheim so, 2018 haben wir da um die Faschingszeit 4:1 gewonnen. Da wurde auch ordentlich in der HZ-Pause durchgefeiert.
Stimmt, erinnere mich. da fiel das 1:0 für uns auch kurz vor der Halbzeit.
Gerade zurückgekommen. Das war heute eine sehr schöne Party in Bochum. Selbst in der Pause wurde noch supportet, kannte ich so auch noch nicht.
Puh und ich hatte kurz vor spielbeginn noch überlegt Darmstadt - Hoffenheim unentschieden zu tippen. Unterirdisch.
+1
Wobei man das beides nicht vergleichen kann.
Am ehesten vielleicht noch 2009, da habe ich ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm, mit welcher Aufstellung wir da ins Rennen gegangen sind. Aber damals lief in der Liga ja seit der Rückrunde ohnehin gar nichts mehr.
Letztes Jahr haben wir einfach eine desolate Leistung gezeigt, obwohl es für uns noch um alles (EL) ging.
Und sind dank der Hilfe von Hertha noch mit zwei blauen Augen in der EL gelandet. Die letzten Spiele der Vorsaison waren insgesamt eher bescheiden. Und in Bochum hat uns die Rote von Amine sehr früh gegen leidenschaftliche Bochumer in Hintertreffen gebracht.
Heute konnte man die ganze Charakterlosigkeit der Zecken in Vollendung sehen. Ganz miese Einstellung.
Der Nadiem ist so ein Ehrenmann. Ein toller Kämpfer. Schade, dass es für ihn nicht ganz bei uns gereicht hat. Würde ihn gerne bei der Meisterfeier wiedersehen.