Unfassbare Fehlentscheidung. Megapech für die Fortuna.
Beiträge von Dave
-
-
Die Zecken wachen langsam auf, aber Mainz verteidigt das bisher leidenschaftlich und gut.
-
Und holt dann die CL
Nene. Durch den großen Erfolg in der CL wird Terzic definitiv bleiben.
Gut für uns.
-
Und Tuchel übernimmt sofort?
Der will bestimmt nicht mehr zur "Echten Liebe". Aber der Peter N. hätte vielleicht Lust.
-
-
Eilmeldung: Terzic in der Halbzeit entlassen.
-
Die BVB-Spieler haben Dienstag zuviel getrunken. 😁 Ich kenne das von uns nach der Meisterschaft.
Wir haben anschließend aber unsere Spiele nicht abgeschenkt.
-
Dortmund im CL Finale... alter nee
Hoffentlich schaut Ancelotti sich das Spiel an.
-
Man kann gespannt zeigen, wie sich die Zecken für ihre Ziegenfreunde einsetzen werden.
Ausbaufähig
-
Gleich muss ganz Lev den Mainzern die Daumen drücken. Ein Remis wäre gut aber ein Sieg wäre fantastisch.
Man kann gespannt zeigen, wie sich die Zecken für ihre Ziegenfreunde einsetzen werden.
-
Ich mach das mit Beweis, wenn hier jemand mir ne Karte organisieren könnte, zieh ich das durch
Das wird schwierig, weil die Ziegenfans da nächste Woche mit 23 488 388 355 312 877 355 Leuten auflaufen werden.
-
Jungs was gibt ihr mir, wenn ich nach Heidenheim fahre statt zum Bayer und falls die hoffentlich absteigen renne ich auf dem Platz und mach den Schick Jubel vorm Kölner Block? Ich zieh das durch!
Einen Zwanni wäre mir das schon wert.
-
-
Come on, Union
-
Union
-
Abwarten
Zählt doch, aber ein Punkt ist auch zu wenig für die Ziegen.
-
2-2
Abwarten
-
Das Banner ist ja echt unterste Schublade. Effzeh halt.
-
Sollte Köln verlieren und Mainz nicht gewinnen ist Bochum sicher drin.
Dann haben die zwar extrem gute Laune, aber sie müssen uns nicht vom Platz treten, um drin zu
bleiben.
Würde ich irgendwie begrüßen.
Mainz müsste verlieren, damit Bochum safe ist.
-
Das landet in JEDEM Briefkasten, ohne Adresse drauf. Würden die den Radius bis Wuppertal ziehen, uff. Wieviele Haushalte wären das? Ne Millionen?
Da kämst du mit einer Millionen vermutlich nicht aus. Deshalb ja auch mein "Wäre aber auch wohl etwas zuviel verlangt".