In Wuppertal gab es leider auch nichts. Wäre aber auch wohl etwas zuviel verlangt.
Beiträge von Dave
-
-
Und dass die kein DAZN mehr brauchen
Dabei sind die den Ziegenfans doch immer so schön in den A........ gekrochen.
-
Sind alle schon im Fanshop.
Das neue Abstiegs-T-Shirt kaufen.
-
YESSSSSSSS. Danke Kevin.
-
Der Spieltag fängt ja gut an.
-
Union
-
Ich fände es fast noch schöner, wenn der Aufschrei ausbleiben würde. Nach Abpfiff bleibt es einfach still, alle gehen nach Hause und das war's dann.
Bevor es nach Hause geht, rennen die Ziegenfans aber erst noch mal in den Fanshop.
-
Man merkt ihm sichtlich an, wie bemüht er ist. Er will es unbedingt und steht sich dann dabei irgendwie selbst im Weg, weil er keine Leichtigkeit (mehr) hat, vor allem im Abschluss. Glaube aber, dass da noch ein ganz wichtiger Moment in dieser Saison für ihn existieren wird.
Als diesen Moment könnte ich mir gut den 22.05. vorstellen. Würde es dem Jonas so sehr gönnen.
-
-
Never ending love story
Der HSV sollte mal über eine Ewige-Zweite-Liga-Uhr nachdenken.
-
Baumgart noch voll und ganz auf Klassenerhalt gepolt
Der freut sich schon auf das Duell mit seinem Effzeh.
-
Ebenso traue ich Marseille zB eher zu, dass sich da 10.000 Fans in den Bus setzen und 25h pro Strecke fahren. Das wirst du bei Bayer nie erleben.
Ich habe mir aus Interesse mal die Fährverbindungen von Holyhead nach Dublin angesehen. Selbst da gibt es ja an dem 22. Mai nur ein recht begrenztes Angebot mit zeitlich interessanten Überfahrten. 100 Fanbusse würden vermutlich kaum an dem Tag zu schaffen sein.
-
-
Nicht dass es wirklich von Relevanz wäre, aber ich hab jetzt die Kicker App von meinen Geräten entfernt, ich bin es jetzt leid!
Dagegen ist die BILD Berichterstattung inzwischen Grimme Preis verdächtig!
Mit einem Fachmagazin hat das nix zu tun, da sitzen nur Fans von ihren eigenen Teams, die die Reichweite des Blatts für ihre Zwecke missbrauchen!
Der KICKER ist für mich nur noch eine Datenbank.
-
Fake News bei 11 Freunde. Einfach nur noch peinlich dieser Laden.
-
-
In 1 bis 2 Stunden sollten alle Tickets für unser "Coming home" weg sein. Wer nocht keine Karte hat, sollte sich jetzt ranhalten.
Wie erwartet. Unser "Coming home" ist "ausverkauft".
-
Laut Bayer kann man den Code an Freunde, Familie und Bekannte weitergeben. Da stellt sich mir die Frage, wo eine Bekanntschaft anfängt? Geht das schon in einem Onlineforum los?
-
-
Wie auch immer, es geht dahin wo es die letzte Pflichtspielniederlage gab die uns beinahe diese Saison die EL und damit das EL Finale gekostet hätte.
Fokus setzen, offene Rechnung begleichen und die bitte niederringen.
Genau so.
Ich war im letzten Mai da und durfte nach dem 0:3 auch noch den Platzsturm der Bochumer "bewundern". Da ich im Stadion kein Netzt bekam und entsprechend nicht wusste, dass Hertha bei den Radkappen gewonnen hatte, dachte ich, wir wären raus aus der EL. Umso lauter später dann meine Freudenschreie, als ich das Ergebnis aus Wolfsburg erfuhr.
Gerade vor dem Hintergrund des gestrigen Abends sollten wir noch einmal ein großes Danke an die Hertha für ihren sehr sportlichen Einsatz damals sagen.