Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
VfL, mach es. Trainerwechsel können manchmal Wunder bewirken.
-
Alles Gute, Amine. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser
-
Der Drops in Barcelona ist gelutscht. Das 1:4 holen die Bauern nicht mehr auf.
Nur 3 Punkte aus den bisherigen 3 Spielen. Die Bauern können sich nicht mehr viel leisten, wenn sie unter die ersten Acht kommen wollen.
-
-
Mit einer 2:0-Pausenführung 2:5 verlieren. Bin gespannt, wie lange Sahin noch durchhält.
-
Jetzt geht die ganze Truppe schon vor Abpfiff auf ihr Zimmer. So ist die echte Liebe.
-
Tjoa...
Jetzt heulen die Blagen rum.
-
Ich schaue das Spiel in einem Hotel in Südfrankreich. Neben mir sitzt eine Zeckenfan-Familie. Die erzählen die ganze Zeit, dass es bestimmt zum Elfmeterschießen kommt.
Echte Experten.
-
-
Geht Alonso oder bleibt er?
Nach Insiderinfo hat sich Simon Rolfes für folgendes Szenario entschieden:
- Alonso übernimmt 2026 den Trainerposten von Carlo Ancelotti bei Real Madrid- Neuer Leverkusentrainer wird dann Andres Iniesta
- In der dritten Meistersaison 2027/28 sind die Bauern (ehm Bayern) in einer Krise mit ihrem Trainer Sandro Wagner, Gerüchte über Iniesta in Lederhosen oder beim chronisch kriselnden FC Barcelona kommen auf. Ostern 2028 verlängert Iniesta.
-Ostermontag 2028 wird die Simon-Rolfes-Statue auf der Xabi-Alonso-Allee mit Silber überzogen, um das Talcid, welches als Material genutzt wurde, zu schützen.
- 2030 unterzeichnet Andre Iniesta beim FC Barcelona, um diesen aus der zweiten spanischen Liga zurück an die Spitze zu führen. Es übernimmt Toni Kroos, bei dem direkt Gerüchte aus Rostock, München und Madrid aufpoppen. Co-Trainer: Granit Xhaka.
- 2033: der siebenfache deutsche Meister gewinnt die CL und verteidigt sie im Jahr darauf. Toni Kroos ist damit wieder alleiniger Rekordsieger und beendet seine Karriere, nur um dann bei der WM 2034 im Stade Darth Vader, dem größten Stadion der Welt, in der Wüste Saudi-Arabiens als Trainer gegen Spanien zu scheitern. Dortiger Trainer: Xabi Alonso.
- 2033-2040: Trainer Altstar Carlo Ancelotti (bei Amtsbeginn 74 Jahre alt) sorgt für einen Abbau der Simon-Rolfes-Statue auf der Xabi-Alonso-Allee. Der Grund: Der Trophäenschrank nimmt die halbe Allee ein. Die Statue, mittlerweile vergoldet, wird auf dem Dach der Arena ans Bayerkreuz genagelt.
- 2040 folgend: Das Trainerduo Wirtz/Xhaka (ersterer mit 628 BuLi-Spielen und 993 Spielen insgesamt Rekordspieler des Vereins) übernimmt und führt den Verein endgültig am (noch) Rekordmeister Red Bull München, trainiert vom 73-jährigen Kloppo, vorbei. Florian Plettenberg platzt im DoPa nach neun Weizenbier der Kopp. Das hatte er anders kommen sehen.Beitrag des Jahres
-
Egal welchen "Experten" man auf YouTube zuhört, überall wird 95% der Zeit über die 91. Minute geredet und 5% darüber, dass der Bayer verdient gewonnen hat. Die sollen doch froh sein, dass die bessere Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen ist.
-
-
Die Nummer in der 91. Minute war einfach ein Weltklasse-Safe von Jona. Dass die Traditionalisten da neidisch sind, wundert mich nicht.
-
Ja, das war komisch.
Und fürs Spiel gegen Stuttgart tut sich 0.
Mal sehen, ob da noch was geht...
Mit Sicherheit. Die Ticketbörse wird ja im Wesentlichen von Fans genutzt, die kurzfristig verhindert sind. Zwei Wochen vor einem Spiel tut sich da noch nicht viel.
Ich finde die Börse übrigens super. Bin am Donnerstag kurzfristig verreist. Habe mein Frankfurt-Ticket dann am Freitag eingestellt, 40 Minuten später war es verkauft. War mein erstes verpasstes Heimspiel seit über 2 Jahren.
-
Effenberg ist der Dampfplauderer schlechthin. Kann man nicht ernst nehmen.