YESSSSSSS
Beiträge von Dave
-
-
Auf Real kannst du dich auch nicht mehr verlassen.
-
Dann werden ja bestimmt demnächst einige Codes hier in der Börse angeboten. Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht fahren kann, braucht den Code ja nicht.
-
War bei mir in Dortmund auch so. Wir haben nach dem Spiel noch ein großes Bier und eine wirklich geniale Currywurst Pommes Schranke am Stadion gegessen. Alle BVB-Fans um uns herum schwärmten von unserer Mannschaft und gratulieren zur Meisterschaft.
Da hast du aber wirklich die wenigen Nadeln im Heuhaufen gefunden. Ich weiß, wovon ich rede, wohne im BVB-Kernland.
-
Europa Supercup gegen BVB könnte drin sein. Spätestens da müssten wir diesmal gewinnen.
Wenn das wirklich passieren sollte, wäre ich dafür das Spiel von Warschau nach Wuppertal ins Stadion am Zoo zu verlegen.
-
Du hast Recht. Ich muss den jetzt auf Ignorieren stellen. So etwas habe ich noch nie gemacht, aber der Vogel ist mit seinem Zeckengetrolle echt unerträglich.
So, die Zecke ist ab jetzt blau. Hätte ich viel früher machen sollen.
-
WIESO ZITIERST DU IHN?
So muss man sich den blauen Balken trotzdem reinziehen
Du hast Recht. Ich muss den jetzt auf Ignorieren stellen. So etwas habe ich noch nie gemacht, aber der Vogel ist mit seinem Zeckengetrolle echt unerträglich.
-
-
OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Deutsches CL-Finale Part 1 schon mal auf einem guten Weg!
Melde dich doch endlich auf "schwatzgelb" an und erspare uns hier deinen Bullshit.
-
0:1. Ich kotze. Jetzt kann ich mir wieder wochenlang das Zeckengelaber auf der Arbeit anhören.
-
Ein Bonner also...
Nee, Pulheimer.
-
Das sollte man sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen!
Ein absoluter Ehrenmann, der Flo.
-
Puh, flashback mit dem Geisterspiel.
Ich schaue das Spiel gerade bei meinem Nachbarn, einem Schalker. Wir fühlen uns auch sehr unangenehm an die ganzen C-Spiele erinnert.
-
-
Bei allem Groll gegen die wirklich abstiegsreife Performance des Servers, frage ich mich aber auch wie viele (entschuldigung) Volltrottel da wieder in der Warteschleife hängen, obwohl sie gar keine Berechtigung zum Kauf haben
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Jetzt war ich auch erfolgreich. Immer wieder spannend das Ticketing.
-
Du schaust (auf der Arbeit) dem Ladebalken einer Warteschlange über eine Stunde zu?
Es kommt doch eine Benachrichtigung, sobald man dran ist - scheiß egal.
Ich war ja schon drin und hatte bereits den Platz gewählt. Dann kam Gateway. Und dann wieder neues Warten. Also ein wenig Aktivität war schon gefragt.
-
Wie jetzt wohl jetzt gerade die Gefühle beim Bird sind?
-
Warteschlange angehalten
Jetzt bin ich schon wieder über eine Stunde (neben der Arbeit) mit diesem Chaos beschäftigt.
-
Jetzt bin ich wieder im Warteraum. Technik, die begeistert.
-
35 Minuten Warteschleife. Weiterleitung zum Shop. Rausgeflogen. Wahnsinn
Ging mir auch so. Hatte den Platz schon gewählt.