Jetzt bin ich wieder im Warteraum. Technik, die begeistert.
Beiträge von Dave
-
-
35 Minuten Warteschleife. Weiterleitung zum Shop. Rausgeflogen. Wahnsinn
Ging mir auch so. Hatte den Platz schon gewählt.
-
Als Club Mitglied kann man doch zusätzlich 2 weitere Tickets bestellen oder täusche ich mich!
DK-Besitzer können morgen erstmal nur eine Karte ordern. Da mal als DK-Besitzer ja automatisch auch Clubmitglied ist, könnte theoretisch natürlich ab Freitag noch etwas gehen. Ob das allerdings so funktioniert, weiß ich nicht. Wäre natürlich für die Clubmitglieder ohne DK ungünstig.
-
Hallo Dave,
dann hoffe ich doch mal das für mich noch was über bleibt für den Fall das mir keiner seine Hilfe anbietet.
Da ich ja sonnst immer leer ausgegangen bin was Tickets für die Bay Arena angeht oder das Pokal Finale bin ich halt etwas skeptisch.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Das wird schon. Wenn es nicht klappen sollte, kannst du ja trotzdem ins Rheinland kommen. Ich denke, dass auch um die Bayarena herum einiges los sein wird.
Ich würde dir ja gerne eine Karte mitbestellen. Da geht aber nicht, da ich als DK-Besitzer nur eine bestellen kann.
-
Hallo Dave,
wenn ich es richtig verstanden habe sind zuerst die Dauerkarten Besitzer und die mit Ticket Historie dran. Ob dannach noch was übrig bleibt für Mitglieder ist nicht so sicher.
Bei 40 Tsd Karten und 22 Tsd DK sollten rechnerisch 18 Tsd Karten für Clubmitglieder übrig bleiben.
Gruß in das schöne Frankenland
-
Hallo Bayer 04 Fan Gemeinde,
Da ich aus Franken komme und weder Dauerkarten Besitzer bin noch eine Ticket Historie habe, bin ich leider in letzter Zeit immer leer ausgegangen was Tickets betrifft.
Falls eine Person mit Dauerkarte am 26.05. nicht zur Meisterfeier kommen können sollte und die Möglichkeit hat für mich 2X Tickets zu organisieren würde ich mich über die kostenlose Eintrittskarten für die Bay Arena rissig freuen, die man ab morgen ordern kann.
Clubmitglied bin ich seit Jahren aber leider ohne Ticket Historie und gerne per PN. Desweiteren hoffe ich immer noch auf 1-2 Tickets gegen Rom, Augsburg oder auch 2X Berlin.
Liebe Grüße aus Franken.
Für die Karten brauchst du keine Tickethistorie. Und DK-Besitzer können nur eine Karte bestellen.
-
Theoretisch 18k, praktisch 9k
Warum sollte das so sein? Pro DK kann doch nur ein Ticket bestellt werden.
-
Fällt Familenbesuch am 26.5. flach.
Irgendwie schade, dass selbst die Feier zahlenmäßig begrenzt ist und viele wieder nicht mitfeiern können, wie ggn. Bremen und Augsburg.
Also bei 40 Tsd Plätzen und 22 Tsd DK bleiben schon einmal mindestens 18 Tsd Karten für die Clubmitglieder ohne DK übrig. Das ist doch schon eine ganz schöne Zahl.
-
Wenn ich diesen Thread hier lese, werde ich richtig neidisch. Berufsbedingt kann ich garantiert nicht nach Dublin fahren. Das ist für mich umso ärgerlicher, da ich aufgrund meiner DK+ wahrscheinlich gute Chancen auf ein Ticket hätte.
-
Oder er ist das, was er vor 70 - 80 jahren mal war. Ist ja auch irreführend mit Adli, Tella, Arthur etc. pp.
Ich dachte eher an die Zeit von vor 20 bis 30 Jahren. Heute kommen mir zu viele schnelle Artikel raus, die vor allem auf Clickzahlen aus sind.
-
Mich wundert es, dass der Bayer noch keine Anfrage zu den Ticketwünschen gestellt hat. Letztes Jahr lief das doch auch schon vor dem Halbfinale-Rückspiel. Und der zeitliche Abstand zwischen Halbfinale und Finale war genauso wie in diesem Jahr.
-
Ab Freitag, oder?
So habe ich das auch verstanden.
-
Meine Popcorn-Vorräte sind bald aufgebraucht.
-
Fand laut Kicker 'mit seiner flachen Hereingabe keinen Abnehmer (19.)' - ist jetzt nicht schlecht für jemanden, der gar nicht auf dem Platz stand.
Deutscher Sportjournalismus scheint auch nicht mehr das zu sein, was er mal war.
-
Ja, T-Shirts und Schals sind noch jede Menge da. Fahnen waren heute mittag noch nicht da, von den Tassen nur noch wenige.
Danke für die Info. Dann werde ich am Mittwoch mal die 40 km nach Leverkusen fahren und mich dort eindecken.
-
Sind die Meisterartikel denn im Shop in Wiesdorf oder in der Bayarena vorrätig?
-
Bjelica ist entlassen. Union geht wohl ordentlich der Stift.
Union, das neue Schalke 04.
-
ICE zurück um 00.30 Kein Problem.
Haupsache kein Elfmeterschiessen.
Den Zug erreichst du auch mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Aber ich denke, dass die Mannschaft es nicht so weit kommen lassen wird.
-
Natürlich werden einige Leute auch am Sonntag Nachmittag erst aus Berlin zurückfahren. Aber alle, mit denen ich über das Thema gesprochen habe, haben ihre Rückfahrt so geplant, dass sie spätestens um 15:00 Uhr wieder in Leverkusen sind. Von daher bin ich optimistisch, dass die Bayarena gut gefüllt sein wird. Mit dem Corso könnte allerdings tatsächlich etwas schwierig werden.
-
Die haben mit 62 Toren die drittmeisten in der Serie A. Man sollte sich nicht von deren Auftritt vergangene Saison blenden lassen, die haben offensiv schon einige Qualität.
Das stimmt schon. Aber wir haben eben auch defensiv eine ziemliche Qualität. Und sobald wir nur ein Tor machen, wird es für die Roma fast unmöglich, noch weiterzukommen. Mindestens ein Tor ist uns in dieser Saison bis auf das eine Spiel gegen Gladbach immer gelungen.